Gummihalterung für Rückenlehne

Antworten
Benutzeravatar
ALu
Administrator
Beiträge: 1209
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 02:51
Kontaktdaten:

Gummihalterung für Rückenlehne

Beitrag von ALu » Mo 29. Jun 2020, 08:55

Moin ...

Bei mir ist eine der Gummihalterungen der Rückenlehne der Sitzbank gerissen. Sieht so ähnlich aus wie hier:

Image

Falls jemand wg Umbau auf Einzelsitze eine oder zwei übrig hat, würde ich die gerne abnehmen ;-) Oder wenn jemand eine Bezugsquelle kennt ...

Danke !
Gruß

Andreas

Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 33
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Gummihalterung für Rückenlehne

Beitrag von Joe » Mo 29. Jun 2020, 10:01

HI,

google einfach mal nach Haubenhalterung bzw. Spanngummi. Bei Faie wirst du unter letzterem Begriff fündig.
LG
Joe

Benutzeravatar
ALu
Administrator
Beiträge: 1209
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 02:51
Kontaktdaten:

Re: Gummihalterung für Rückenlehne

Beitrag von ALu » Mo 29. Jun 2020, 10:17

Joe, mein KAT steht leider unerreichbar in Südafrika, deshalb kann ich nicht nachmessen ;-) Wenn es Standardteile sind, wäre es nett, wenn mir jemand die Maße übermitteln könnte. Danke ...
Gruß

Andreas

Namib
Beiträge: 111
Registriert: Di 10. Mai 2016, 20:43

Re: Gummihalterung für Rückenlehne

Beitrag von Namib » Mo 29. Jun 2020, 10:32

Hallo die bekommst Du ganz sicher auch hier in SA....
Ingo von Boetticher
+27 79 921 1187
Südliches Afrika

Benutzeravatar
OlafG
Beiträge: 46
Registriert: So 1. Sep 2013, 20:53

Re: Gummihalterung für Rückenlehne

Beitrag von OlafG » Mo 29. Jun 2020, 13:06

Guten Tag,

da ich meine gerade ausgebaut habe, war es nicht schwer, eine Nr. darauf zu entdecken. Es ist die 602 0024 von GHE bzw. Happich. Google liefert einige Treffer (Maße wie Verkäufer) dazu.

Gruß Olaf
Selbst Caesar war manchmal mit seinem Latein am Ende ...

Benutzeravatar
ALu
Administrator
Beiträge: 1209
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 02:51
Kontaktdaten:

Re: Gummihalterung für Rückenlehne

Beitrag von ALu » Di 30. Jun 2020, 07:23

Super, danke!
Gruß

Andreas

Antworten