KAT 1 Teile gesucht

Ihr sucht einen KAT oder Teile ? Dann hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
stahlma
Beiträge: 231
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:03

KAT 1 Teile gesucht

Beitrag von stahlma » Fr 29. Nov 2019, 16:54

Hallo zusammen,

ich suche die folgenden Kat 1 Teile und würde mich freuen, wenn die irgendwer entbehren könnte :-)

• Scheibenwischerarme (2 mal)
• Blinker vorne (2 mal)
• Windleitbleche vorne (die unter dem Spiegel) (2 mal)

Danke und viele Grüße

Martin

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1388
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: KAT 1 Teile gesucht

Beitrag von A N D R E A S » Sa 30. Nov 2019, 01:59

Ich glaub, die Scheibenwischerarme habe ich in der Bucht gesehen.
A N D R E A S

Benutzeravatar
stahlma
Beiträge: 231
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:03

Re: KAT 1 Teile gesucht

Beitrag von stahlma » Mo 2. Dez 2019, 00:56

Danke Andreas!


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Benutzeravatar
KAT MAN
Beiträge: 582
Registriert: So 1. Apr 2012, 20:33

Re: KAT 1 Teile gesucht

Beitrag von KAT MAN » Mo 2. Dez 2019, 10:19

Moin Martin,

solltest Du die Windleitbleche noch suchen, versuche es einmal bei/über "Benedikt" im Multi-Board.com. (… user/6233-benedikt …)

Ich glaube er ist hier im Forum aktuell nicht "vertreten" ! :handgestures-thumbupright:
Liebe Grüße
Jörn

Benutzeravatar
stahlma
Beiträge: 231
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:03

Re: KAT 1 Teile gesucht

Beitrag von stahlma » Mo 2. Dez 2019, 15:51

Danke, mache ich!

Gesendet von meinem BBF100-6 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Zentralgestirn
Beiträge: 1262
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:49

Re: KAT 1 Teile gesucht

Beitrag von Zentralgestirn » Mo 2. Dez 2019, 16:14

Hallo Martin,

Falls noch nicht bekommen, ich müsste noch 2 Blinker komplett für vorne haben. Kann ich morgen bei Bedarf nachsehen.

Grüße Sebastian

Benutzeravatar
stahlma
Beiträge: 231
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:03

Re: KAT 1 Teile gesucht

Beitrag von stahlma » Mo 2. Dez 2019, 16:17

Danke Sebastian,

habe die Blinker und einen Scheibenwischer. Rest nach wie vor gesucht :-)

Viele Grüße

Martin

Ben
Beiträge: 9
Registriert: Do 11. Jul 2019, 16:18

Re: KAT 1 Teile gesucht

Beitrag von Ben » Fr 17. Jan 2020, 21:14

Suchst du immer noch teile ???

Benutzeravatar
stahlma
Beiträge: 231
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:03

Re: KAT 1 Teile gesucht

Beitrag von stahlma » Fr 17. Jan 2020, 21:35

Ja :)

Gesendet von meinem BBF100-6 mit Tapatalk


Ben
Beiträge: 9
Registriert: Do 11. Jul 2019, 16:18

Re: KAT 1 Teile gesucht

Beitrag von Ben » So 19. Jan 2020, 21:30

Kann ich besorgen ... was Willste denn ausgeben

Benutzeravatar
fun-ski
Beiträge: 1256
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:55

Re: KAT 1 Teile gesucht

Beitrag von fun-ski » Mo 20. Jan 2020, 06:42

Ben hat geschrieben:
So 19. Jan 2020, 21:30
Kann ich besorgen ... was Willste denn ausgeben
Moin Ben
Ich lese von dir eigentlich nur " kann ich besorgen, was brauchste denn?"
Hier ist es eigentlich Sitte sich ein wenig vor zu stellen.
Meiner Meinung nach trägt dein Schreibstil nicht der Vertrauensbildung zu einem Verkäufer bei.
Teile und Tipps zu Teilen sind immer gefragt, aber bitte doch in einem Vertrauensvollem Umgang
Hoffe ein wenig mehr von dir zu erfahren
wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Gruß
Dirk

Benutzeravatar
stahlma
Beiträge: 231
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:03

Re: KAT 1 Teile gesucht

Beitrag von stahlma » Mo 20. Jan 2020, 12:46

Danke Dirk, das Gefühl hatte ich auch...

Gesendet von meinem BBF100-6 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Powerkat
Händler
Beiträge: 1239
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 08:51
Kontaktdaten:

Re: KAT 1 Teile gesucht

Beitrag von Powerkat » Di 21. Jan 2020, 15:11

Danke....
Kann ich mich nur anschließen, denn um die Teileproblematik wissen wir ja auch Bescheid, somit sollte die Quelle auch eine gewisse Seriösität behalten denn ich glaube an organisierter Beschaffungskriminalität möchte sich hier niemand beteiligen !Nicht das das hier jemand unterstellen möchte, aber der Ausdruck : " Was brauchst du denn " verbinden mit ich beschaff dir das hat einen ganz üblen Beigeschmack -gerade jetzt wo wir die Situation haben das Privatanwesen unberechtigt betreten werden und eine Lenkpumpe geklaut wird,Ich glaube auch nicht, das sich hier jemand bewusst teile bestellen möchte welche dann vorsätzlich nicht ganz ordentlich beschafft werden....

Marcel
http://www.kley-mobile-werkstatt.de
Die Werkstatt für den KAT , Beratung-Reparaturen-Umrüstungen-Teile

Ben
Beiträge: 9
Registriert: Do 11. Jul 2019, 16:18

Re: KAT 1 Teile gesucht

Beitrag von Ben » Do 23. Jan 2020, 18:34

Hallo ....
mein Vater hatte auch einen kat .. und viele Teile ... den kat hat er vor seinem Tod verkauft... lagen aber noch viele Teile rum... vieles ist schon verkauft... aber auch noch einiges da ...
Mit besorgen meine ich .... ich schau nach ob das noch rumliegt oder ob es ein bekannter meines Vaters noch hat....
Gruß

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1388
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: KAT 1 Teile gesucht

Beitrag von A N D R E A S » Fr 24. Jan 2020, 13:15

Danke Ben für die Klarstellung!
A N D R E A S

Benutzeravatar
ALu
Administrator
Beiträge: 1209
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 02:51
Kontaktdaten:

Re: KAT 1 Teile gesucht

Beitrag von ALu » Sa 25. Jan 2020, 07:35

Hallo Ben, danke für die Klarstellung.

Vorschlag: setze doch einfach eine Liste der verfügbaren Teile hier rein, am besten mit Fotos. Dann können unsere Mitglieder dich gezielt ansprechen und du musst nicht immer nachschauen ob jemand was sucht ...
Gruß

Andreas

Antworten