Kley-Abgasrohr, Krümmer rechts vom 4x4 und Staukästen

Hier werden die Beiträge für alle erfoglreich verkauften Artikel abgelegt.
Antworten
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 814
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14

Kley-Abgasrohr, Krümmer rechts vom 4x4 und Staukästen

Beitrag von simon » Di 26. Nov 2019, 08:26

Moin,

Habe mir leider das falsche Abgasrohr besorgt, brauche die linke Seite und habe jetzt ein rechtes Rohr liegen. Siehe auch im Thema "Suche". Gebrauchtes Edelstahlabgasrohr von Marcel für den 4x4, rechte Seite. Biete das Rohr hier zu meinem EK an: Euro 400,-

Weiterhin hab ich noch 2 Staukisten vom Schwimmbrückenleger abzugeben. Breite ist 80cm. Prinzipiell guter Zustand. Einen hab ich mal angefangen zu sanieren, weil eine Ecke etwas angegammelt war. Eventuell schaffe ich es noch, da ein Blech einzusetzen.
100 Euro je Kiste, bei Abnahme von beiden zusammen gibts 10% Rabatt. Abholung und Besichtigung in Hamburg Nord.

Gruß Simon BildBildBildBild

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk


Benutzeravatar
simon
Beiträge: 814
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14

Re: Kley-Abgasrohr, Krümmer rechts vom 4x4 und Staukästen

Beitrag von simon » Di 26. Nov 2019, 13:55

Staukästen sind verkauft...

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk


Benutzeravatar
simon
Beiträge: 814
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14

Re: Kley-Abgasrohr, Krümmer rechts vom 4x4 und Staukästen

Beitrag von simon » Do 18. Jun 2020, 06:43

Moin, Thema kann ins Archiv. Ich behalte das Abgasrohr.

Gruß Simon

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk


Antworten