7 x 14.00 MIL inkl. Sprengringfelgen

Wenn ihr Teile oder Fahrzeuge anbieten möchtet, seid ihr hier richtig.
Antworten
midlifecrisis
Beiträge: 492
Registriert: Di 18. Jul 2017, 12:38

7 x 14.00 MIL inkl. Sprengringfelgen

Beitrag von midlifecrisis » So 3. Nov 2019, 12:24

Hallo zusammen.

habe meinen 6x6 auf Hutchinsons und 16er XZL umgebaut.

Kann die 14er MIL noch jemand brauchen?
Was nimmt man für so was?
Meine Vorstellung war mal 100 für die Felge und 100 für dass was noch von Reifen übrig ist.

Hatte/habe die so bei Kleinanzeigen drin.
Scheint aber niemand zu interessieren.

Ist meine Preisvorstellung so daneben, oder will die Dinger keiner mehr haben?

Markus

Benutzeravatar
Hemges
Händler
Beiträge: 532
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 12:40

Re: 7 x 14.00 MIL inkl. Sprengringfelgen

Beitrag von Hemges » So 3. Nov 2019, 13:55

Hallo Markus,

meine Erfahrung ist ;
die alten MILs möchte keiner mehr haben...., die jüngste DOT der Dunlops an die ich mich erinnern kann war 03/99. Sind auch schon 20Jahre....

Wer nur die Felgen braucht, will die Reifen auch nicht und muß diese teuer abmontieren/verkaufen/entsorgen/.

Entweder einfach abwarten und etwas Geduld mitbringen.... oder auch mal hier mit Fotos "Forumspreis" anbieten...

Grüße Markus

Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

Benutzeravatar
egn
Beiträge: 1270
Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:11

Re: 7 x 14.00 MIL inkl. Sprengringfelgen

Beitrag von egn » So 3. Nov 2019, 17:34

Setze Dich mal mit Petra in Verbindung. Sie hat meine alten MIL gekauft.
Gruß Emil

Benutzeravatar
egn
Beiträge: 1270
Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:11

Re: 7 x 14.00 MIL inkl. Sprengringfelgen

Beitrag von egn » So 3. Nov 2019, 17:34

Setze Dich bitte mal mit Petra in Verbindung. Sie hat meine alten MIL gekauft.
Gruß Emil

Benutzeravatar
simon
Beiträge: 750
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14

Re: 7 x 14.00 MIL inkl. Sprengringfelgen

Beitrag von simon » So 3. Nov 2019, 21:34

Ich hatte vor ein paar Jahren ein paar ziemlich abgerockte 14er XZL mit ordentlich Sägezahn. Hatten glaub ich noch um die 50%. Ich hab sie irgendwann verschenkt, sowas will kaum einer haben...

Gruß Simon

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Filly
Beiträge: 321
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:28

Re: 7 x 14.00 MIL inkl. Sprengringfelgen

Beitrag von Filly » So 3. Nov 2019, 23:03

Als ich vor knapp 10 Jahren auf schlauchlose Sprengringfelgen umgestellt habe, habe ich die alten Schlauch-Felgen noch klassisch mit einer ebay Auktion verkauft. Es sind dabei 25 Euro pro Felge rausgekommen. Immerhin wurden sie einer weiteren Verwendung zugeführt. Verschrotten hätte mir weh getan.

Gebrauchte / ältere Reifen kann man eigentlich nur verschenken bzw. hoffen, daß man für die Entsorgung nichts bezahlen muss.

Christoph

Benutzeravatar
Klettermaxe
Beiträge: 9
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 18:26

Re: 7 x 14.00 MIL inkl. Sprengringfelgen

Beitrag von Klettermaxe » Mo 4. Nov 2019, 18:42

Moin Markus,

wie dringend müssen sie denn weg?
Ich hätte eventuell Interesse an 4 Stück wegen der Lackierung der Fuchsfelgen...

Kannst Dich auch gerne via SMS oder so melden.

Beste Grüße
Florian
I'm the reason my guardian angel drinks

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."-Walter Röhrl

Benutzeravatar
D-Platoon
Beiträge: 160
Registriert: Di 14. Feb 2017, 13:12

Re: 7 x 14.00 MIL inkl. Sprengringfelgen

Beitrag von D-Platoon » Mo 11. Nov 2019, 15:41

Wenns nicht dringend ist (bin erst mitte Februar wieder im Ländle) hätte ich auch Interesse an einem Rad - hab an meinem derzeit kein Ersatzrad.
Das wäre dann auch die Gelegenheit sich mal zu treffen ;)
Meine fahrbaren Untersätze:
  • MAN AS 718A, 18PS, Bj. 1954
  • BMW 320d touring, 150PS Bj. 2005
  • BMW R 1200 GS Adventure, 125PS, Bj. 2014
  • MAN KAT1 5t mil gl, 256PS, Bj. 1978

Antworten