Schlauchlose Felgen gesucht

Ihr sucht einen KAT oder Teile ? Dann hier hinein.
Antworten
MrCrabs

Schlauchlose Felgen gesucht

Beitrag von MrCrabs » Mi 25. Sep 2019, 21:40

Hiho,

ich würde gerne auf Schlauchlos umrüsten und wollte, bevor ich die bekannten Adressen kontaktiere, mal hier nachhören ob noch wer was übrig hat.

Entweder Fuchs Alus oder die orginalen Sprengringfelgen in Schlauchlos.
Gruß Felix

der rennpeer

Re: Schlauchlose Felgen gesucht

Beitrag von der rennpeer » Do 26. Sep 2019, 10:15

Hallo Felix,

warum keine Hutchis?

der Albert
I love the whole world. It’s such a brilliant place. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah... (Discovery Channel Commercial Song)

Zentralgestirn

Beitrag von Zentralgestirn » Do 26. Sep 2019, 11:39

Hallo Felix,

ich habe noch 5 Füchse mit eingepressten Bolzen zum Teilen, 7 neuen Ventileinsätzen und 9 Tyanringen zu verkaufen.

Wenn du aber wie ich meine, 16er hast würde ich dir klar zu den Hutchinsons raten. Die haben eine andere ET und dadurch kannst du ca den Lenkeinschlag fahren wie mit originaler Bereifung. Zudem ist die Abdichtung mit den O-Ringen viel besser.
Auf der Downside stehen aber noch das du andere Radbolzen und Muttern brauchst und vorne die Kotflügel etwas rausziehen musst. Kann man Spacer zwischen legen und dann nur längere Schrauben verwenden. Durch die kleinere ET ändert sich leicht das Lenkverhalten, wenn du auf der Bremse stehst, wird das lenken noch schwerer, macht sich aber nur in ganz bestimmten Situationen bemerkbar die bei mir sehr selten waren und zu lösen waren.

Den Reserveradträger musst du mit Alus so oder so anpassen, wenn du es gut haben willst. Brauchen beide aber etwas andere Anpassungen.

Das mal so am Rande dazu.

Grüße Sebastian

ALu
Administrator

Beitrag von ALu » Do 26. Sep 2019, 11:51

Ich habe neu lackierte HD Sprengring Felgen schlauchlos hier und wäre die gerne los ;-)
Gruß

Andreas

simon

Beitrag von simon » Do 26. Sep 2019, 17:33

Moin,

Ich hätte auch noch 4 Stück schlauchlose Sprengringfelgen. Die brauchen aber etwas Liebe bzw. Lack. Sind mit EM-Ventilen ausgestattet. Davon hab ich auch noch einige Ersatzteile rumliegen. Bin aber erst in 2 Monaten wieder zurück.

Gruß Simon

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

chabbes

Beitrag von chabbes » Do 26. Sep 2019, 19:45

Servus,
würde mich dem Felix anschließen, wenn Felix seine hat und noch welche zu vergeben sind, dann melde ich mich auch gerne :D
Plane nächstes Jahr umzurüsten, aber Hutchinson sind mir zu viel Aufwand, fahre auch weiter die 14.00

LG
chabbes
:D

MrCrabs

Beitrag von MrCrabs » So 29. Sep 2019, 14:34

Oha, da schlummert ja doch noch was in diversen Kellern und Hallen :clap:
Gruß Felix

Antworten