Drehringlafette / Gunring

Wenn ihr Teile oder Fahrzeuge anbieten möchtet, seid ihr hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Typ461
Beiträge: 70
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 19:58

Drehringlafette / Gunring

Beitrag von Typ461 » So 16. Dez 2018, 19:12

Braucht jemand noch eine Drehringlafette?
Möchte mir eine kaufen, es gibt dort aber noch eine zweite die ich für etwa gleiche Speditionskosten mitnehmen könnte.
Kostet dann 150,-/Stück ab Berlin.

Timbone
Beiträge: 33
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:16
Kontaktdaten:

Re: Drehringlafette / Gunring

Beitrag von Timbone » Mo 17. Dez 2018, 08:17

Hast eine PM :-)
Lieber 8 Zylinder als 2 Kinder!

Benutzeravatar
Typ461
Beiträge: 70
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 19:58

Re: Drehringlafette / Gunring

Beitrag von Typ461 » Fr 21. Dez 2018, 17:11

Eine Frage, habe gerade meine Drehringlafette aufgeschraubt. Ich habe Sie direkt auf das Vierkantprofil geschraubt.
Jetzt finde ich einige Bilder auf denen der Drehring auf Distanzstücken, möglicherweise auch Silentblöcken steht.
Was ist richtig, weiß das jemand?
Gruss
Chris.
IMG_7762.jpg
P.S. Die RKL und das Sondersignalhorn kommt in den nächsten Tagen runter, man bekommt auch sonst die luke nicht auf. :(

Benutzeravatar
Typ461
Beiträge: 70
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 19:58

Re: Drehringlafette / Gunring

Beitrag von Typ461 » Fr 21. Dez 2018, 17:18

Falls Distanzen oder Silentblöcke verwendet werden, wie hoch sind diese?
Gruss
Chris

Antworten