Wohnzimmer KAT

alle Tips und Fragen, die bei der Neuanschaffung eines KAT anfallen

Moderator: D-Platoon

Antworten
Benutzeravatar
der rennpeer
Beiträge: 70
Registriert: So 16. Mär 2014, 22:40

Wohnzimmer KAT

Beitrag von der rennpeer » So 21. Okt 2018, 21:51

Hallo Forum,

da der große wohl nun wieder für Monate in der Halle verschwinden wird, hat sich der Vaddi fürs Wohnzimmer einen Augleich bestellt. Denke für den Preis kann man nichts falsch machen.

Falls es Euch interessiert kann ich ja mal schreiben wie er sich so fährt wenn er da ist.

der Albert
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2018-10-21 um 21.40.00.png
I love the whole world. It’s such a brilliant place. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah... (Discovery Channel Commercial Song)

Hogk
Beiträge: 18
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 19:20

Re: Wohnzimmer KAT

Beitrag von Hogk » So 21. Okt 2018, 23:12

Sehr cool, habe gerade bei eBay geschaut die kommen ja direkt aus China! Kommt dann noch Zoll dazu?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
der rennpeer
Beiträge: 70
Registriert: So 16. Mär 2014, 22:40

Re: Wohnzimmer KAT

Beitrag von der rennpeer » Mo 19. Nov 2018, 19:27

Sodele,

die Wohnzimmerschleuder ist da. Musste beim Zoll noch 8,30 Euro nachlegen und dann durfte Ihn mitnehmen. Steuerungstechnisch eher mager - es geht nur digital links, rechts oder geradeaus und ebenso digital vorwärts und rückwärts in einer Geschwindigkeit. Permanenter Allradantrieb. Crawlen ist eher nix - da fehlt ein bissi das Drehmoment. Könnte man aber alles für n überschaubares Budget nachrüsten. Damit er unserm Auto etwas ähnlicher sieht flog eine Achse raus. Ansonsten schönes Modell das funktioniert und mit dem man Zuhause durchs Wohnzimmer brettern kann. Für mich die optimale Basis für lange Winterabende um Anbauten, Koffer, Dachgepäckträger, Dachzelte, Kräne, Lackierungen im Modell mal aus zu probieren.

Schöne Winterabende wünscht Euch

der Albert
Dateianhänge
2018-11-19 17.22.54.jpg
I love the whole world. It’s such a brilliant place. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah... (Discovery Channel Commercial Song)

Benutzeravatar
GerhardPrell
Beiträge: 103
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 14:03

Re: Wohnzimmer KAT

Beitrag von GerhardPrell » Mi 26. Dez 2018, 21:22

Hallo Albert,
ich konnte auch nicht wiederstehen und habe mir auch noch einen Kleinen zugelegt.
IMG_20181202_094330.jpg
Hier nun der Dreiachser von ebay
IMG_20181224_123644.jpg
und jetzt etwas modifiziert, angelehnt in Design an meinen Rallye KAT.

PS
Hallo Alu,
der Keine hat keine Fahrgestellnummer, du brauchst ihn nicht in die Liste der
Zweit-KAT-Fahrzeuge / Besitzer aufnehmen. ;)

Grüße aus Wunsiedel
Gerhard

Benutzeravatar
ALu
Administrator
Beiträge: 1084
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 02:51
Kontaktdaten:

Re: Wohnzimmer KAT

Beitrag von ALu » Mo 31. Dez 2018, 18:03


GerhardPrell hat geschrieben: Hallo Alu,
der Keine hat keine Fahrgestellnummer, du brauchst ihn nicht in die Liste der
Zweit-KAT-Fahrzeuge / Besitzer aufnehmen. ;)
ROFL
Gruß

Andreas

Antworten