O&K Gräder - 6zyl. Deutz Motor

Wenn ihr im Netz Angebote gefunden habt, dann bitte hier verlinken.
Antworten
Benutzeravatar
der_jens
Beiträge: 326
Registriert: Do 18. Jul 2013, 14:24

O&K Gräder - 6zyl. Deutz Motor

Beitrag von der_jens » Do 11. Okt 2018, 20:55

Servus beisammen,

es ist vielleicht nicht gleich das erste, was man in einem Kat-Froum sucht, aber hier gibt's ja doch 'ne Menge komischer (im positiven Sinne!) Leute mit verrückten Sammelleidenschaften. Daher, vielleicht kann das schöne Stück ja wer brauchen?

Gräder / Grader von O&K, BJ 1955. Motor springt an und läuft, allerdings sind wohl die Filter dicht, so dass er nach einer Zeit ausgeht. Standort ist zwischen Köln und Düren bei Kerpen.

Fragen leite ich gerne weiter. Zur Zeit steht der Preis bei VB 5.000€, hier ist aber noch Luft. ;-)
Grader2.jpg
Grader7.jpg
Grader6.jpg
Grader5.jpg
Grader4.jpg
Grader23.jpg
Grader1.jpg
Hochmut kommt vor dem Trecker... ;)

Benutzeravatar
fib
Beiträge: 135
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 00:12

Re: O&K Gräder - 6zyl. Deutz Motor

Beitrag von fib » Fr 12. Okt 2018, 08:38

Schönes Stück, leider hab ich schon einen alten Mähdrescher. Meine Liebste spielt nicht mehr mit wenn ich noch ne Halle bauen muss.

Viel Glück das sich ein Liebhaber findet. Gibt genug verrückte.
Schöne Grüße, Th

Benutzeravatar
der_jens
Beiträge: 326
Registriert: Do 18. Jul 2013, 14:24

Re: O&K Gräder - 6zyl. Deutz Motor

Beitrag von der_jens » Fr 12. Okt 2018, 09:25

Meine Liebste spielt nicht mehr mit
Hachja... Ich würde ihn ja auch selber nehmen... Mir fällt nur keine in sich schlüssige Argumentationskette ein. :-/
Hochmut kommt vor dem Trecker... ;)

Antworten