Halterung Batteriekasten

Hier können aktuelle Angebote von KAT Fahrzeugen und Teilen gepostet werden, sei es privat, bei Mobile.de, bei der Vebeg oder bei Händlern.
Antworten
Benutzeravatar
Lake4200
Beiträge: 76
Registriert: Di 25. Apr 2017, 17:17

Halterung Batteriekasten

Beitrag von Lake4200 » Di 21. Aug 2018, 04:28

Moin Moin!

Ich suche folgende Halterungen für die NATO Blöcke im original Batteriekasten. Meine sind leider nicht dabei gewesen.

Danke im Voraus!

Viele Grüße,
Jan
Dateianhänge
21-08-2018 10-27-10.jpg

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1155
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: Halterung Batteriekasten

Beitrag von A N D R E A S » Di 21. Aug 2018, 09:02

Ich könnte helfen! Aber willst du das nach Asien geschickt haben?
A N D R E A S

Benutzeravatar
KAT I
Beiträge: 440
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:49

Re: Halterung Batteriekasten

Beitrag von KAT I » Di 21. Aug 2018, 15:00

Da hätte ich auch noch welche über.
Grüße
Mathias

Gummilager ausbauen ist wie eine Naturgeburt auf dem Aussteigerhof: Pressen, Heulen, Schreien, Bluten, Beten.

Benutzeravatar
camada
Beiträge: 45
Registriert: Do 18. Sep 2014, 19:05

Re: Halterung Batteriekasten

Beitrag von camada » Di 21. Aug 2018, 15:06

Ich bräuchte auch noch zwei...wenn Lake versorgt und dann noch welche über sind,würde ich die gerne "übernehme " ... wir sind dieses Jahr das erstmal auch in Euskirchen ... eventuell kann ich sie da ja persönlich in Empfang nehmen .... ;)
Gruß Carsten

Benutzeravatar
KAT I
Beiträge: 440
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:49

Re: Halterung Batteriekasten

Beitrag von KAT I » So 2. Sep 2018, 13:44

@Camada, Sorry, erst jetzt gesehen. Ich bin nicht in Euskirchen, mache Bilder, damit Du weißt, was ich habe. Hast Du eine Whatsapp-Nummer (gerne PN) für mich, an die ich die Bilder schicken kann?
Grüße
Mathias

Gummilager ausbauen ist wie eine Naturgeburt auf dem Aussteigerhof: Pressen, Heulen, Schreien, Bluten, Beten.

Antworten