Warnblinkanlage

Antworten
OliM
Beiträge: 157
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 09:41

Warnblinkanlage

Beitrag von OliM » Mo 30. Jul 2018, 18:41

*edit ALu* aus anderen Thread herausgenommen, da anderes Thema

Woran könnte es liegen, dass die warnblinkanlage erst bei stufe eins des fahrschalters funktioniert?
Grüßle Oli

(Für was man sowas braucht?? Wer hat behauptet das man sowas braucht?? :mrgreen: )

AndreasE
Beiträge: 1948
Registriert: Do 1. Nov 2012, 21:07

Re: Warnblinkanlage

Beitrag von AndreasE » Mo 30. Jul 2018, 22:59

Das liegt vermutlich daran, daß das so sein soll. (Handbuch Seite 47)

LG,
Andy

OliM
Beiträge: 157
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 09:41

Re: Warnblinkanlage

Beitrag von OliM » Di 31. Jul 2018, 07:32

AndreasE hat geschrieben:
Mo 30. Jul 2018, 22:59
Das liegt vermutlich daran, daß das so sein soll. (Handbuch Seite 47)
Asche auf mein Haupt. Tatsächlich. Finde ich zwar nicht so prickelnd, den Schlüssel im Auto zu lassen, aber wenn es halt so ist. Am besten also noch ne Warnlampe mitnehmen, für den Fall der Fälle :o
Grüßle Oli

(Für was man sowas braucht?? Wer hat behauptet das man sowas braucht?? :mrgreen: )

Benutzeravatar
special-mechanics
Beiträge: 344
Registriert: So 16. Jun 2013, 21:42

Re: Warnblinkanlage

Beitrag von special-mechanics » Di 31. Jul 2018, 07:47

Zwei Warnlampen..... :whistle:
zitat : "Dann kann es also sein der KAT ist umgekippt obwohl er es theoretisch gar nicht hätte dürfen oder er ist nicht umgekippt obwohl er es hätte theoretisch müssen ?" HJL

Benutzeravatar
fun-ski
Beiträge: 979
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:55

Re: Warnblinkanlage

Beitrag von fun-ski » Di 31. Jul 2018, 09:16

Nach meinen bissherigen Erfahrungen, Reifen platt auf der Autobahn und dem Unfall in Frankreich,
habe ich jetzt die Teile immer im Fahrzeug, klein handlich und beleuchtet
https://www.ebay.de/itm/232210006241
s-l64.jpg
s-l64.jpg (1.42 KiB) 557 mal betrachtet
wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Gruß
Dirk

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1167
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: Warnblinkanlage

Beitrag von A N D R E A S » Mi 1. Aug 2018, 11:43

Hab ich auch bei mir. Brauchen wenig Platz und sind nicht so teuer. Man muß sie nur beim Einsatz mit Steinen o.ä. beschweren.
A N D R E A S

Antworten