Schwäbisches KAT Treffen?

der rennpeer

Re: Schwäbisches KAT Treffen?

Beitrag von der rennpeer » Mo 2. Jul 2018, 11:53

Sodele, Ihr Lieben,

habe am Freitag mit dem Veranstalter der Adventure Southside telefoniert und dort mal reell 4 Fahrzeuge angemeldet. Wir bekommen einen eigenen Bereich in welchem wir stehen können. Die Menge der Fahrzeuge kann noch angepasst werden. Allerdings fände ich es doof, wenn dann vor Ort Leute zusammen stehen welche sich nicht angemeldet haben und Leute abseits stehen müssen welche angemeldet wurden. Daher haltet die Doodle Liste aktuell! Man kann sich dort auch wieder für einen Event austragen wenn einem etwas dazwischen gekommen ist.

Die Anreise habe ich jetzt mal mit Freitag Abend und die Abreise auf Sonntag Mittag angegeben.

Zum Organisatorischen: Ich bringe ein große Feuerschale (ca. 50cm Durchmesser) mit Grillrost mit. Wer kann, bringt bitte etwas Holz (unbehandelt) mit. Ansonsten sorgt jeder für sich selbst bzw. kann sich vor Ort ja selbst versorgen.

Dann würde ich zur finalen Abstimmung eine schwäbische KAT WhatsApp Gruppe einrichten. Die können wir dann auch noch später für Techtalk, HIlfe, Tipps uns sonstigen Austausch unter den schwäbischen KAT Fahrern nutzen. Wer also aufgenommen werden möchte - PN an mich.

Dann noch kurz ein Hinweis zum leidigen Thema Terminfindung. Leider liegt es in der Natur der Sache dass man nie alle unter einen Hut bekommt. Aber das ist jetzt einfach mal der Anfang. Sollte sich daher aus den Treffen auf der Messe eine gute Gemeinschaft ergeben ist es überhaupt kein Problem im Herbst nochmal ein Treffen auf die Beine zu stellen. Gerne dann auch etwas abgelegen und unter uns.

Zum Schluss noch ein Aufruf in eigener Sache. Wir bringen Kinder (8,11) mit. Wer also auch so was zu Hause hat, oder eventuell welche ausleihen oder mieten kann - mitbringen!

der albert
I love the whole world. It’s such a brilliant place. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah... (Discovery Channel Commercial Song)

fips

Beitrag von fips » Sa 14. Jul 2018, 22:47

So, wir sind wieder daheim. Es war eine tolle und vielschichtige Messe. Vom Landy bis zum Dreiachser-MAN war alles dabei.
Hat mich gefreut, Matthias. War ein nettes Gespräch.

Gruß Sven

der rennpeer

Beitrag von der rennpeer » So 15. Jul 2018, 20:04

Kinder,

ebenfalls auch wieder gut zu Hause angekommen. War am Samstag auf der Messe ziemlich heiß aber interessant. Essen, Konzert und Feuershow am Abend im Steinbruch war super! Nette Leute kennen gelernt (u. a. Robert mit seinem Blümchen KAT). Sonntag unten an der Lochmühle verbracht. Im Wasser geplanscht, Tiere gefüttert, Kutsche gefahren, lecker Mittag gegessen und nachmittags dann über die Alb wieder nach Hause gebollert.

der Albert
I love the whole world. It’s such a brilliant place. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah. Boom Dee Ahh Dah... (Discovery Channel Commercial Song)

KAT-Alysator

Beitrag von KAT-Alysator » Di 17. Jul 2018, 13:15

Hogk hat geschrieben:
Do 28. Jun 2018, 23:07
Abend zusammen!
Isch eigentlich dahanne jemand aus Göppingen?

Grüße
Ja, ich zum Beispiel. Zwar nicht direkt aus Göppingen, aber aus einer malerischen Obstbaugemeinde im Landkreis. ;)

Viele Grüße, Sven
Ist die KATze gesund, freut sich der Mensch!

Antworten