Vorstellung JoSe

alle Tips und Fragen, die bei der Neuanschaffung eines KAT anfallen

Moderator: D-Platoon

Antworten
JoSe
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 00:15

Vorstellung JoSe

Beitrag von JoSe » Mi 6. Jun 2018, 15:46

Hallo liebe Community,

Wir sind Joanna & Steffen und wollten uns mal hier im Forum vorstellen. Wir kommen aus dem schönen Rhein-Main-Gebiet und unser größtes Hobbies sind Reisen und Fotografie. Wir sind bei Off-road-Reisen auf den Geschmack gekommen und suchen nun unser eigenes, passendes Reisemobil, dabei haben wir uns in den Kat verliebt. Gefahren sind wir ihn 2016 schon mal. :D
Wir freuen uns schon auf viele nette, neue Kontakte und vielleicht auch Tipps. Dass es ein paar Kat-Fans in der Umgebung gibt, haben wir auch schon festgestellt. :dance: wir suchen einen Kat 4x4, gern alles anbieten.... wir fahren auch gern auf Treffen.... Liebe Grüße, JoSe

Benutzeravatar
Ady65
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 19:44

Re: Vorstellung JoSe

Beitrag von Ady65 » Mi 6. Jun 2018, 16:51

Hallo Joanna und Steffen,

dann sag ich doch mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche euch beiden, daß ihr bald fündig werdet und zügig bei Treffen loslegen könnt. :dance:

Zurzeit im Angebot, habe ich aber nichts mit zu tun:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-276-9205
Gruß Ady

Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 168
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31

Re: Vorstellung JoSe

Beitrag von Schlappmüller » Mo 11. Jun 2018, 11:07

Herzlich willkommen im Forum,

dann seid Ihr von uns ja nicht weit weg....

hast ne PN

Antworten