Suche Kat1 4x4

Ihr sucht einen KAT oder Teile ? Dann hier hinein.
Antworten
OliM
Beiträge: 99
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 09:41

Suche Kat1 4x4

Beitrag von OliM » Mo 4. Jun 2018, 10:13

Hallo zusammen,

obwohl es mit der Abstellmöglichkeit immer noch so eine Sache ist, suche ich nun trotzdem einen 4x4. Am liebsten wäre es mir, wenn er noch im Tarnanzug stecken würde. Es sollte kein Reparaturstau vorhanden sein. Mit oder ohne Seilwinde ist nicht sooo relevant. Vorerst soll der Kat als Schönwetterfahrzeug genutzt werden (auch mal für den Grünschnitt) und später soll ein FMII drauf für Camping. Im Gelände will ich den Rentner dann nicht mehr unbedingt stressen :D . Wenn sich also jemand von seinem Schätzchen trennen möchte, oder etwas weiß, bitte gerne melden.
Grüßle Oli

(Für was man sowas braucht?? Wer hat behauptet das man sowas braucht?? :mrgreen: )

OliM
Beiträge: 99
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 09:41

Re: Suche Kat1 4x4

Beitrag von OliM » Mo 11. Jun 2018, 15:25

Hallo, ich noch mal,

habe heute für ein Fahrzeug zugesagt und werde es, wie schon in einem anderen Thread erwähnt, die Tage im schönen Hamburg abholen (wahrscheinlich am 30.06.) Ich hoffe die Überführung verläuft gut, die letzten Jahre ist der Kat keine so langen Strecken mehr gewohnt. Ich muss dann etwa 850 Km runterreißen. Hoffe mal, es geht alles gut :dance:

Meine Suchanfrage kann also ins Archiv. Bilder folgen dann ...
Grüßle Oli

(Für was man sowas braucht?? Wer hat behauptet das man sowas braucht?? :mrgreen: )

Benutzeravatar
D-Platoon
Beiträge: 153
Registriert: Di 14. Feb 2017, 13:12

Re: Suche Kat1 4x4

Beitrag von D-Platoon » Fr 15. Jun 2018, 09:30

Na dann herzlichen Glückwunsch ;)
Und pass mal deine Signatur an ;)
Meine fahrbaren Untersätze:
  • MAN AS 718A, 18PS, Bj. 1954
  • BMW 320d touring, 150PS Bj. 2005
  • BMW R 1200 GS Adventure, 125PS, Bj. 2014
  • MAN KAT1 5t mil gl, 256PS, Bj. 1978

OliM
Beiträge: 99
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 09:41

Re: Suche Kat1 4x4

Beitrag von OliM » Fr 15. Jun 2018, 09:32

D-Platoon hat geschrieben:
Fr 15. Jun 2018, 09:30

Und pass mal deine Signatur an ;)
erst wenn er zuhause ist :naughty: ;) Dann gibt es auch Bilder
Grüßle Oli

(Für was man sowas braucht?? Wer hat behauptet das man sowas braucht?? :mrgreen: )

Antworten