MAN Kat1 im Gelände / Erstposting

Postet hier bitte, wenn ihr KATs irgendwo gesehen habt, am Besten mit Bild
Antworten
Benutzeravatar
Combat-Camera-Europe
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Mai 2018, 14:04

MAN Kat1 im Gelände / Erstposting

Beitrag von Combat-Camera-Europe » Sa 12. Mai 2018, 21:12

Hallo Kameraden , zuerst einmal eine erste kleine Info für euch :
Ambitionierter Militärfotograf seit 2008
von 1986-1990 Soldat der Bundeswehr 1.PzBtl 153 in Koblenz . Techniker / Unteroffizier auf dem Waffensystem Leopard 2 A4 ( Triebwerk / Wanne / Hydraulkik / Elektrik ) . Aus Gründen der Vielseitigkeit noch Bergeausbildung auf dem Berge Leo 1 , dem 5,5 to KHD Kran Deutz Jupiter
Ich habe mich entschlossen aus meinem umfangreichen Archiv euch einige Bilder zu präsentieren und mich mit rat und tat hier einzubringen. ich bin zwar kein MAN Kat 1 Spezialist , allerdings nach mehr als 26 Jahren KFZ-Meister in einer Mercedes-Werkstatt für LKW / Omnibusse und Miilitär Fahrzeuge durchaus mit etwas Fachwissen gewappnet.

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Combat-Camera-Europe
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Mai 2018, 14:04

Re: MAN Kat1 im Gelände / Erstposting

Beitrag von Combat-Camera-Europe » Sa 12. Mai 2018, 21:14

und falls Interesse besteht: ich habe auf Facebook eine Gruppe die sich MAN Military Vehicles nennt. Da sind viele Bilder von Kat 1 Fahrzeugen zu sehen. Also wer gerne die Bilder ansehen möchte. Bitte dann um Mitgliedschaft fragen. Ich als Admin schalte euch dann umgehend frei.

https://www.facebook.com/groups/742491909161484/


Benutzeravatar
larion
Beiträge: 65
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 09:02

Re: MAN Kat1 im Gelände / Erstposting

Beitrag von larion » Sa 12. Mai 2018, 23:49

ha,

wir kennen uns doch... vom bw-forum ...

larion aka chef_6/451

Benutzeravatar
Combat-Camera-Europe
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Mai 2018, 14:04

Re: MAN Kat1 im Gelände / Erstposting

Beitrag von Combat-Camera-Europe » So 13. Mai 2018, 01:12

uuuiii, ja lang lang ist es her. Die Welt ist klein !!!!

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1093
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: MAN Kat1 im Gelände / Erstposting

Beitrag von A N D R E A S » Mo 14. Mai 2018, 09:04

Herzlich willkommen hier ??? - einen Namen hast Du auch?

Der Kipper mit englischem Kennzeichen ist Deiner?
Aus welcher Ecke Deuschlands kommst Du? Es gibt regionale Gruppen, die sich treffen.

Viel Spaß hier im Forum bei den Verrückten und vielleicht irgendwo live.
A N D R E A S

Benutzeravatar
KAT I
Beiträge: 437
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:49

Re: MAN Kat1 im Gelände / Erstposting

Beitrag von KAT I » Fr 22. Jun 2018, 08:21

Ein Kipper mit Kran, sehr schön!
Grüße
Mathias

Gummilager ausbauen ist wie eine Naturgeburt auf dem Aussteigerhof: Pressen, Heulen, Schreien, Bluten, Beten.

Benutzeravatar
4x4-6x6
Beiträge: 1185
Registriert: Do 20. Mär 2014, 17:08

Re: MAN Kat1 im Gelände / Erstposting

Beitrag von 4x4-6x6 » Fr 22. Jun 2018, 08:53

Hallo,

also ein resozialisierter THW-KAT.


MAN_KAT_THW.jpg

Benutzeravatar
petra
Beiträge: 276
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 18:50
Kontaktdaten:

Re: MAN Kat1 im Gelände / Erstposting

Beitrag von petra » Fr 22. Jun 2018, 12:07

bin bereits in der facebook-gruppe,
in welcher Ecke Deutschlands bist Du ansässig?

Gruß
Petra
Nach der Reise ist vor der Reise

Antworten