Beitrag
von cardude » Do 14. Jun 2018, 12:45
I have found a Goldhofer 20 T 2-Achs-Anhänger in 97232 Bayern - Giebelstadt 873km from me,
i have recieved a offer from a transport company at around 2000€ to drive it to denmark.
i also found a man kat 1 only 70 km from the trailer that i would maby like to buy, but here is the question.
can i fly down and buy a German truck with German licesensplates and go buy the trailer and drive it home hooked up to the truck on some kind of tempoary plates / approval? so its legal or do i have to get it transported to denmark to do it right.
google translate:
Ich habe einen Goldhofer 20 T 2-Achs-Anhänger in 97232 Bayern gefunden - Giebelstadt 873km von mir,
Ich habe ein Angebot von einem Transportunternehmen um ca. 2000 € bekommen, um es nach Dänemark zu fahren.
ich habe auch einen mann kat 1 gefunden, nur 70 km von dem trailer, den ich gerne kaufen würde, aber hier ist die frage.
kann ich runterfliegen und einen deutschen lkw mit deutschen licensenplates kaufen und den trailer kaufen und den trailer nach hause fahren? also ist es legal oder muss ich es nach dänemark transportieren, um es richtig zu machen.
Ich schreibe auf Englisch.
Fühlen Sie sich frei, auf Deutsch zu antworten.
Mit freundlichen Grüßen Erik aus Dänemark