2. KAT-ALG Südwestpfalztreffen

Benutzeravatar
fun-ski
Beiträge: 981
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:55

Re: 2. KAT-ALG Südwestpfalztreffen

Beitrag von fun-ski » Mo 10. Jul 2017, 12:55

Bob hat geschrieben:Moin. Muss leider absagen... gerade Bescheid bekommen das ich Samstag arbeiten gehen darf :( :cry:
Kein Problem
kannst aber gerne auch Samstag gegen Abend einschlagen
wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Gruß
Dirk

Benutzeravatar
KAT-Alysator
Beiträge: 58
Registriert: Di 13. Sep 2016, 21:54

Re: 2. KAT-ALG Südwestpfalztreffen

Beitrag von KAT-Alysator » Di 11. Jul 2017, 00:22

Hallo,

klingt nach einem sehr interessanten Treffen. Leider habe auch ich den Samstagsdienst erwischt. Ich möchte aber nicht ganz ausschließen, dass ich mich samstags gegen Abend noch dazugeselle. Hängt davon ab, wie der Tag läuft.
Großes Interesse an der Veranstaltung ist auf jeden Fall vorhanden. Den Veranstalter und ein paar der angekündigten Teilnehmer durfte ich ja bereits im Frühjahr bei Mirkos Treffen kennenlernen. Von daher weiß ich, wie erfrischend (sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich) solche Treffen sind.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen viel Spaß sowie störungsfreie An- und Abreise!

Viele Grüße, Sven
Ist die KATze gesund, freut sich der Mensch!

Benutzeravatar
arno.diesel
Beiträge: 55
Registriert: Do 15. Jun 2017, 22:29

Re: 2. KAT-ALG Südwestpfalztreffen

Beitrag von arno.diesel » Di 11. Jul 2017, 07:27

Schade, schade... Wäre sehr gerne zum Treffen gekommen. Leider ist zeitgleich die Adventure Southside...
Viele Grüße, Stephan

Timbone
Beiträge: 32
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:16
Kontaktdaten:

Re: 2. KAT-ALG Südwestpfalztreffen

Beitrag von Timbone » Di 11. Jul 2017, 08:27

Können leider auch nicht dabei sein.. Papa noch in Reha mit der Hüfte und ich Im Urlaub ab dem 13.7. , schade beim nächsten mal wieder :(
Lieber 8 Zylinder als 2 Kinder!

TraumKAT
Beiträge: 13
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 18:28

Re: 2. KAT-ALG Südwestpfalztreffen

Beitrag von TraumKAT » Mi 12. Jul 2017, 12:41

Moin Dirk, muss auch passen! Großes Bedauern! Die Vielfalt hätte ich gerne aus der Nähe gesehen.

Viel Spaß!
Andreas

@rainmaster: Das Maßband liegt trotzdem schon im Auto, auch wenn ich denke, dass es nicht viel nützen wird. Bestenfalls wenn man kräftig dran zieht ... :D

Benutzeravatar
Sandkater
Beiträge: 1230
Registriert: So 1. Dez 2013, 10:39

Re: 2. KAT-ALG Südwestpfalztreffen

Beitrag von Sandkater » Mi 12. Jul 2017, 20:25

Ich musste heute Samstagsarbeit für die Kollegen anmelden.
Macht sich nicht gut, wenn man dann nicht erscheint. Wenns gut läuft verzichten wir darauf, aber falls nicht muss ich leider passen.

Peter
When you are going through hell, keep going.
Winston Churchill

Benutzeravatar
fun-ski
Beiträge: 981
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:55

Re: 2. KAT-ALG Südwestpfalztreffen

Beitrag von fun-ski » Mi 12. Jul 2017, 20:58

Hi Leute
alles kein Problem, wir sind ab Freitag Mittag bis Sonntag Nachmittag vor Ort, einfach vorbei kommen
fürs Frühstück am Samstag hol ich frische Brötchen.
Flammkuchen sind besorgt, Ofen einsatzbereit
Wenn jemand noch einen Salat fürs Buffet machen will gerne
Fun-ski 1x griechischer Bauernsalat
wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Gruß
Dirk

Benutzeravatar
Sebastian S.
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 10:42

Re: 2. KAT-ALG Südwestpfalztreffen

Beitrag von Sebastian S. » Fr 14. Jul 2017, 13:17

1x Karottensalat


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...Signatur ist momentan noch im Urlaub!

Hutsepp
Beiträge: 280
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 18:12

Re: 2. KAT-ALG Südwestpfalztreffen

Beitrag von Hutsepp » So 16. Jul 2017, 20:16

Servuz,
so wieder gut Zuhause angekommen.... leider war das schöne Wochenende viel zu schnell vorbei :(
Vielen Dank nochmal an Dirk für das tolle Treffen :clap:
Das nächste mal wird eine Spielecke für die Kid´s eingerichtet :lol:

Grüsse Nils,Sandra und Maya

Benutzeravatar
fun-ski
Beiträge: 981
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:55

Re: 2. KAT-ALG Südwestpfalztreffen

Beitrag von fun-ski » So 16. Jul 2017, 20:51

Moin
war ein tolles WE schön das ihr da wart
hier mal ein paar Bilder
IMG_20170714_202723.jpg
IMG_20170714_202638.jpg
IMG_20170714_202841.jpg
IMG_20170715_211940.jpg
IMG_20170715_211910.jpg
IMG_20170714_201931.jpg
IMG_20170714_202212.jpg
wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Gruß
Dirk

Benutzeravatar
struppi1990
Beiträge: 229
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 16:13

Re: 2. KAT-ALG Südwestpfalztreffen

Beitrag von struppi1990 » So 16. Jul 2017, 21:00

Servus!
Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen, war ein tolles Treffen, vielen Dank Dirk!!! :clap: :clap: :dance: :dance:
Gruß André und Bianka
Gruß Andre

Benutzeravatar
Sebastian S.
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 10:42

Re: 2. KAT-ALG Südwestpfalztreffen

Beitrag von Sebastian S. » So 16. Jul 2017, 21:24

Wir sind auch wieder gut angekommen, vielen Dank für das tolle Treffen Dirk.

Nils für das nächste Treffen müssen dann die Trinkwasserpumpe tunen, dann können die Kinder sich schneller erfrischen oder Arndt muss noch ein bißchen "Reservewasser" dabei haben. :lol:

Viele Grüße
Sebastian, Nicole, Lukas und Nico
Zuletzt geändert von Sebastian S. am So 16. Jul 2017, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
...Signatur ist momentan noch im Urlaub!

Benutzeravatar
Sebastian S.
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 10:42

Re: 2. KAT-ALG Südwestpfalztreffen

Beitrag von Sebastian S. » So 16. Jul 2017, 22:44

Habe hier auch noch ein Bild unserer lustigen Runde gefunden.

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...Signatur ist momentan noch im Urlaub!

Heidelberger
Beiträge: 112
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 22:43

Re: 2. KAT-ALG Südwestpfalztreffen

Beitrag von Heidelberger » Mo 17. Jul 2017, 10:57

Halli Hallo,

war mal wieder genial und hat viel Spaß gemacht. Wenn es auch nur ein Kurzbesuch von unserer Seite aus war. Perfekt. Danke Dirk für die Organisation und den Platz.

Gruß in die Pfalz

Oli
firing order 1-8-4-5-7-3-6-2

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1167
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: 2. KAT-ALG Südwestpfalztreffen

Beitrag von A N D R E A S » Mo 17. Jul 2017, 12:55

Ja, ist immer schön, mit durchgeknallten Typen und einer Flasche Bier in der Hand dumm Zeuch zu labern :mrgreen:
A N D R E A S

Benutzeravatar
fun-ski
Beiträge: 981
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:55

Re: 2. KAT-ALG Südwestpfalztreffen

Beitrag von fun-ski » Mo 17. Jul 2017, 15:06

A N D R E A S hat geschrieben:
Mo 17. Jul 2017, 12:55
Ja, ist immer schön, mit durchgeknallten Typen und einer Flasche Bier in der Hand dumm Zeuch zu labern :mrgreen:
Jupp genau so ist es, :mrgreen: :mrgreen:
(Hundeschüssel tauschen wir irgendwann die Tage mal)

p.s
Hat jemand einenTipp für einen Stellplatz in Hamburg zum Besuch vom Aladin Musical ca 21-22 August
wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Gruß
Dirk

OliM
Beiträge: 157
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 09:41

Re: 2. KAT-ALG Südwestpfalztreffen

Beitrag von OliM » Mo 17. Jul 2017, 16:35

fun-ski hat geschrieben:
Mo 17. Jul 2017, 15:06

Hat jemand einenTipp für einen Stellplatz in Hamburg zum Besuch vom Aladin Musical ca 21-22 August
Bekannte waren auf Camping Buchholz (ist aber fußläufig glaub schon ein Stück weg). Der Platz und Sanitär war sehr sauber und ein Kat sollte auch Platz haben :-)

Gruß Oli
Grüßle Oli

(Für was man sowas braucht?? Wer hat behauptet das man sowas braucht?? :mrgreen: )

Benutzeravatar
simon
Beiträge: 680
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14

Re: 2. KAT-ALG Südwestpfalztreffen

Beitrag von simon » Di 18. Jul 2017, 05:57

Moin,

Brauchst du volle Versorgung oder kannst du autark stehen? In letzterem Fall findet sich sicher was im Hafen.
Falls ihr in den Norden von Hamburg kommt, seid ihr gerne auf nen Kaffee oder Bier eingeladen :)

Gruß Simon

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk


Benutzeravatar
fun-ski
Beiträge: 981
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:55

Re: 2. KAT-ALG Südwestpfalztreffen

Beitrag von fun-ski » Di 18. Jul 2017, 06:14

Hi Simon
alles an Bord, einigermassen schöner Platz der nicht so weit vom Öpnv weg ist reicht, ist ja nur für eine Nacht.
Denke ich werde erst bei Peter einschlagen und dann zur Vorstellung in die Stadt fahren, ist eigentlich nur für nach der Vorstellung.
Im Notfall hab ich ja noch mein Beiboot dabei.
Melde mich wenn ich in der Nähe bin.
wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Gruß
Dirk

Antworten