Meyer Fahrzeug-Technik und Service GmbH

Hier gibt´s eine Übersicht mit allen Werkstätten im In- und Ausland, die sich mit unseren Fahrzeugen auskennen.
Antworten
Benutzeravatar
Fruchtzwerg
Beiträge: 34
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 15:55
Kontaktdaten:

Meyer Fahrzeug-Technik und Service GmbH

Beitrag von Fruchtzwerg » Di 11. Apr 2017, 13:18

Kompetente professionelle Werkstatt mit freundlichem Personal. Machen viele Sonderumbauten und auch das THW ist hier Kunde.

Meyer Fahrzeug-Technik und Service GmbH
Wilhelm-Iwan-Ring 3
21035 Hamburg

Tel.: +49(0)40 / 702 96 5 - 0

http://www.meyer-fahrzeugtechnik.de
Ich bin zufrieden.

Benutzeravatar
JStefan
Beiträge: 324
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 19:11
Kontaktdaten:

Re: Meyer Fahrzeug-Technik und Service GmbH

Beitrag von JStefan » Di 11. Apr 2017, 21:07

Ahhh.......mhmm .....


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wer wie was wo? www.tvware.eu

Benutzeravatar
Fruchtzwerg
Beiträge: 34
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 15:55
Kontaktdaten:

Re: Meyer Fahrzeug-Technik und Service GmbH

Beitrag von Fruchtzwerg » Do 13. Apr 2017, 22:56

Hi JStefan.

Was möchtest Du uns denn sagen mit:

Ahhh.......mhmm .....
Gesendet von iPad mit Tapatalk


Fragt der Frank
Ich bin zufrieden.

Benutzeravatar
Fruchtzwerg
Beiträge: 34
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 15:55
Kontaktdaten:

Re: Meyer Fahrzeug-Technik und Service GmbH

Beitrag von Fruchtzwerg » Do 13. Apr 2017, 23:06

Ich habe hier meinen Aufbau restaurieren lassen. Heute habe ich den KAT abgeholt. (Am liebsten hätte ich heute Nacht drin geschlafen ;-) )
17041306.jpg
Heute
15062306.jpg
So sah das vorher aus.
Ich bin zufrieden.

X Hannibällchen X
Beiträge: 90
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 14:11

Re: Meyer Fahrzeug-Technik und Service GmbH

Beitrag von X Hannibällchen X » Fr 6. Okt 2017, 14:56

Fruchtzwerg hat geschrieben:
Di 11. Apr 2017, 13:18
Kompetente professionelle Werkstatt mit freundlichem Personal. Machen viele Sonderumbauten und auch das THW ist hier Kunde.
Der Koffer sieht ja mal auf den ersten Blick gut aus.

Allerdings wäre das THW für mich jetzt nicht unbedingt ein repräsentativer Kunde ;) . Die Werkstatt darf man sich da eher selten aussuchen, es lebe das Ausschreibungs-System mit Vertragslänge 5 Jahre...
JStefan hat geschrieben:
Di 11. Apr 2017, 21:07
Ahhh.......mhmm .....


Gesendet von iPad mit Tapatalk
...

Na ja, hätte auch genauso gut eine Werbung im eigenen Interesse sein können, gleich Bilder wäre aufschlussreicher gewesen ;) :lol: :roll:

Gruß Larissa

Antworten