Palfinger Kran PK 7500

Wenn ihr Teile oder Fahrzeuge anbieten möchtet, seid ihr hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Powerkat
Händler
Beiträge: 1212
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 08:51
Kontaktdaten:

Palfinger Kran PK 7500

Beitrag von Powerkat » Mi 11. Mai 2016, 11:47

Moin...
Ich biete einen gebrauchten Palfinger Kran vom ÖAF , PK 7500 (kleine Variante )wie folgt :

Der Kran ist nicht komplet ! Für ein Sonderbauprojekt entnehme ich dem Kran seinen Knickarm mit Zylinder und Tele...
übrig bleibt also nur wie auf den Bildern die Basis mit Grundarm und kompl. Stützbasis m. Schwenkwerk ...
Die konstruktiven Maße habe ich mal in die Bilder eingefügt ...Interessant könnte die Einheit für jemanden sein , der nur einen stabilen Ladebaum braucht für Quad etc.ähnlich den einfachen T Kränen von Abschleppwagen .... die Armlänge ist ja verlängerbar...
Der Kran stammt ursprünglich aus der 7,5 mto Familie gem. Diagram hätte er Standart an dieser Stelle rund 4 to. gehoben ....würde man den Arm auf ca. 3 m Verlängern und das Gewicht des Knickarmes weg rechnen käme man auf rund 2,5-3 To. Hubkraft ! das Eigengewicht der Einheit dürfte so bei ca. 600 kg. Liegen (kann ich nach der Demontage noch genauer Wiegen ) incl. der Stützbeine...
Die Stützfüße sind Wegklappbar ....Abholbar wäre die Einheit im Juni...Fände es irgendwie zum Wegschmeißen zu schade...
k-Palfinger Unterbau 002.jpg
k-Palfinger Unterbau 003.jpg
k-Palfinger Unterbau 004.jpg
k-Palfinger Unterbau 005.jpg
Marcel
http://www.kley-mobile-werkstatt.de
Die Werkstatt für den KAT , Beratung-Reparaturen-Umrüstungen-Teile

Antworten