KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Benutzeravatar
cguenther
Beiträge: 289
Registriert: So 27. Okt 2013, 13:01

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von cguenther » Fr 14. Aug 2015, 15:29

cguenther hat geschrieben:...Als regelmässigen Treffpunkt stellen wir uns im Monatsrhythmus jeden 3. Samstag im Monat vor. Ohne Resonanz kein Tanz, wir wollen mal sehen wie sich die Sache entwickelt ...
Hallo,

aufgrund Resonanz setzen wir auch in diesem Monat aus.

LG
Carsten

eriboe
Beiträge: 51
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 13:58

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von eriboe » Fr 14. Aug 2015, 16:42

hallo zusammen,
bin selten hier :-)
war jetzt zufall......lkw wollte ich nicht anschmeissen, aber evt mit dem motorrad kurz gucken kommen...wenns repariert ist und läuft :-)....
wäre wenn nur spontan......
50/50 chance......
bin mir aber jetzt unsicher ob es überhaupt stattfindet????
gucke morgen nochmal hier rein...
gruss
eric

Benutzeravatar
katlaw50
Beiträge: 85
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 02:05

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von katlaw50 » Sa 15. Aug 2015, 00:15

Hallo Carsten,

obwohl Ihr ja schwer "aufgerüstet" habt und bei unserem "Stammtisch Köln" nun sowohl fahrzeugtechnisch als auch personell das Treffen schon fast alleine bestreiten könntet, wäre das trotzdem etwas "dürftig" gewesen, wenn ich nur einen Pkw und Eric ein Motorrad hätten beisteuern können!

Herzlichen Glückwunsch Deiner Frau zum bestandenen Führerschein! :) Da Du klugerweise mit "Puck 2" vorgesorgt hast und Deine Frau (bis auf Weiteres? :P ) lieber mit "Handtasche" fährt, muss ich Dir zum Glück nicht gleichzeitig herzliches Beileid wünschen 8-) !

Trotzdem schönes Wochenende und bis hoffentlich bald mal wieder ;) !

LG
Wolfgang

Hallo Eric,

wie Du dem vorangegangenen Post von Carsten entnehmen kannst, fällt das für heute terminierte Treffen "mangels Masse" leider aus :( .

LG
Wolfgang

Benutzeravatar
urologe
Beiträge: 590
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:40
Kontaktdaten:

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von urologe » So 20. Mär 2016, 17:29

hey Leute , gibts irgendwo eine Terminliste meines Lieblingsstammtischs ?
ich komme zwar selten , aber gern.
LG
Ralf
Vorsorge tut gut - KAT fahren !
Amour de Deutz

BrAtKaRtOfFeL
Beiträge: 59
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 11:25

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von BrAtKaRtOfFeL » Do 24. Mär 2016, 11:36

Da ich mittlerweile auch im Besitz eines auf öffentlichen Straßen fahrbahren 4x4 bin, würde ich auch gerne mal vorbeikommen.


Gruß,

Benedict

TobisKAT
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 02:53

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von TobisKAT » Fr 29. Apr 2016, 19:52

Guten Abend Leute,
mich würde mal interessieren, ob der stammtisch noch stattfindet???
wenn ja würde ich gerne beim nächsten mals dazukommen wenn es euch nichts ausmacht...
lg tobias

Rainmaster
Beiträge: 792
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von Rainmaster » Fr 29. Apr 2016, 21:00

Wäre echt nett, wenn hier mal der aktuelle Status Eurer Treffen zu erfahren wäre, vielleicht könnte man ja mal ein Großtreffen " Rhein Neckar - Köln"
irgendwo in der Mitte organisieren......
Gruß rainmaster

Benutzeravatar
Kaschinski
Beiträge: 275
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 22:25

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von Kaschinski » Fr 29. Apr 2016, 22:12

Vatertag wird mein " Dutch oven " ausprobiert. Zwiebelsuppe / Chili / Ätzesupp. Wer mir Gesellschaft leisten möchte, trage seinen kat zu mir an den See. ( Raum KR, siehe vorherige Beiträge.)

ui406
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 19:32

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von ui406 » Di 21. Nov 2017, 09:18

Hallo zusammen, ist der Stammtisch nicht mehr aktiv?

Gruß Uwe

Benutzeravatar
petra
Beiträge: 333
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 18:50
Kontaktdaten:

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von petra » Di 21. Nov 2017, 13:49

nein, derzeit nicht.
was ich persönlich allerdings sehr schade finde.
Wobei ich mit auch einen Stammtisch "Ruhrgebiet" und Umgebung
gut vorstellen kann. Gibt ja genug KAT-Fahrer/innen hier in der Umgebung

Gruß
Petra
demnächst auf Weltreise
https://katweltreise.blogspot.com

Benutzeravatar
cguenther
Beiträge: 289
Registriert: So 27. Okt 2013, 13:01

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von cguenther » Di 21. Nov 2017, 14:48

Hallöle,

ja, ist irgendwie eingeschlafen. Hier gibts in der Gegend eigentlich noch ne Menge mehr KATler, aber ohne Resonanz kein Tanz...

Vielleicht brauchts einfach mal nen neuen Anlauf & Treffpunkt.

LG
Carsten

Benutzeravatar
arno.diesel
Beiträge: 55
Registriert: Do 15. Jun 2017, 22:29

KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von arno.diesel » Mi 22. Nov 2017, 00:20

...

Benutzeravatar
petra
Beiträge: 333
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 18:50
Kontaktdaten:

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von petra » Mi 22. Nov 2017, 09:05

Was sollen uns diese drei punkte sagen?
demnächst auf Weltreise
https://katweltreise.blogspot.com

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 833
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von pshtw » Mi 22. Nov 2017, 09:11

Signatur vom Ing geklaut ;)
7.AllradBlütenspannerTreffen 10. bis 12. Mai 2019 !!!

Benutzeravatar
petra
Beiträge: 333
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 18:50
Kontaktdaten:

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von petra » Mi 22. Nov 2017, 12:34

gut, ist verständlich.
ich mache wenn, dann immer vier Punkte, einen für den Doktortitel.
:D
demnächst auf Weltreise
https://katweltreise.blogspot.com

Benutzeravatar
arno.diesel
Beiträge: 55
Registriert: Do 15. Jun 2017, 22:29

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von arno.diesel » Sa 25. Nov 2017, 23:40

petra hat geschrieben:Was sollen uns diese drei punkte sagen?
Das war die andere Version von "Msg löschen" in der App, da ich irgendwie per Mail diesen Feed bekommen habe, mich über ein Kat-Treffen Anfang Januar gefreut habe und dann nach meiner Teilnahme-Bekundung das Datum gesehen habe: 2015... deshalb ;-)

Also einfach das Ding vergessen und weiter geht's...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Shisu
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 23:18

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von Shisu » Di 27. Feb 2018, 23:28

Trifft man sich noch im Raum Köln?
Hat jemand Lust sich zu treffen?

Benutzeravatar
cguenther
Beiträge: 289
Registriert: So 27. Okt 2013, 13:01

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von cguenther » Mi 28. Feb 2018, 19:38

Hallo "Shisu",

... ist leider mangels Beteiligung eingeschlafen. KATs gibts hier eigentlich genug :-)

LG
Carsten

ps: Hast Du auch einen Klarnamen?

Shisu
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 23:18

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von Shisu » Mi 28. Feb 2018, 21:36

Wer hätte den Lust, sich mal zutreffen.
Leider bin ich ja noch auf der Suche, denke das meine Suche nicht mehr lange dauert.
Gibt es hier Offroad-strecken in Raum Köln.
Denke das die nicht die ganze Zeit in der Garage stehen.

Klarname ist Stephan wenn du das meist.

Vg Stephan

Kannes
Beiträge: 10
Registriert: So 20. Jan 2019, 12:06

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von Kannes » Fr 1. Feb 2019, 23:32

Stammtisch im Rheinland? Gibt’s da noch was?? Wenn Interesse besteht, ne Ecke im Gulasch zu Düsseldorf sollte rasch reserviert sein...

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 41
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 20:56

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von Markus » So 3. Feb 2019, 21:07

mahlzeit könnte mich anschliessen Raum Neuss :whistle:

Lg Markus

Benutzeravatar
katlaw50
Beiträge: 85
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 02:05

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von katlaw50 » Mo 4. Feb 2019, 04:05

Hallo David, hallo Markus,

wie Ihr aus dem Anfang des threads sehen könnt, fanden 2015 einige monatliche Treffen an / in der Meigermühle bei Lohmar statt, geplant waren sie von den verdienstvollen Initiatoren Carsten und Jens zunächst für das ganze Jahr 2015.
Die Meigermühle hatte / hat den großen Vorteil, dass man mit den KATzen kommen kann / konnte und damals ein Teil des Parkplatzes für unsere "Kleinwagen" (es waren auch 2 8x8 dabei!) großflächig mit Flatterband abgesperrt war.
Leider hat die Teilnehmerzahl schon bald rapide abgenommen, sodass der Stammtisch mangels Teilnehmern / Interesse (?) schon des Längeren "ruht" :( .

Falls Ihr an einem Treffen ohne KAT interessiert seid, lässt sich das wesentlich einfacher "organisieren".

Ich wohne in Düsseldorf. Wenn also Ihr und eventuell Roland an einem Treffen interessiert seid, um Erfahrungen auszutauschen, könnten wir ja gerne mal wieder einen (kleinen?) Anfang versuchen.

Und vielleicht bekommen wir dann sogar mal wieder ein größeres Treffen mit KATzen hin, eventuell sogar mit Petras zum Expeditionsmobil umgebauten 8x8 , Carstens 8x8 usw.:clap:

LG Wolfgang

Benutzeravatar
island-hekla
Beiträge: 36
Registriert: Do 19. Nov 2015, 11:44

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von island-hekla » Mo 4. Feb 2019, 10:58

Hallo zusammen,

bei einem Treffen ohne Kat in Düsseldorf wären wir auch dabei.

Bei einem Treffen an der Meigermühle würden wir auch mit KAT kommen.

Gruß
Anke und Eric

Benutzeravatar
supi532
Beiträge: 735
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:35

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von supi532 » Mo 4. Feb 2019, 13:11

Wenn das Wetter wieder besser wird können wir auch gerne mal ein Treffen bei uns auf dem Bauernhof machen. Platz ist mehr als ausreichend vorhanden.

Gruß Jörg

https://www.google.de/maps/place/Presch ... d7.6013208

unser Nachbar ist
https://www.gasthof-willmeroth.de/

selbstgebrautes Bier, gutes Essen..... also alles vorhanden, nur das "böse Salz" muss weichen.....dann können wir jederzeit ein Treffen organisieren....
lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben

Benutzeravatar
cguenther
Beiträge: 289
Registriert: So 27. Okt 2013, 13:01

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von cguenther » Mo 4. Feb 2019, 13:29

bin dabei...

Antworten