Nun zögert sie.. sie kennt unser Budget, alles ist relativ fest kalkuliert, samt Spiel, sollte was nicht glatt laufen. ABER sie macht sich nun doch Sorgen, weil es eben hin und zurück gut Spritgeld kostet, Instandsetzung zur Anmeldung, etc und versucht nun mich zu überzeugen mit einem großen Pickup mit Schlafkabine aufzubrechen ( Dodge RAM, Ford F150 o.ä.) weil diese sparsamer im Spritverbrauch sind.
Unverschämterweise bedenkt sie auch, dass ich ohne intensive LKW Fahrpraxis seit vielen Jahren den LKW nicht sicher ins Ziel bringen könnte... sie denkt an Windböhen ( wie bei LKW mit hohem Planenaufbau, kleinen Rädern, die umkippen ) und eben an die Kamikaze Osteuropäer, schmale Straßen im Gebirge und lange Bremswege.... stoppt das

Nun.. sie ist nicht komplett gegen den MAN aber sie braucht noch Argumente...
NUN GEBT MIR SCHLAGENDE ARGUMENTE... Geländegängigkeit, Zuverlässigkeit, Platzangebot sind ihr bekannt... ich brauche noch mehr....
HELFT MIR MEIN UNTERNEHMEN BARBAROSSA IM KAT ZU VERWIRKLICHEN, KAMERADEN! ( den KAT hole ich eh.. aber ihr kennt das ja, wenn Frauchen bedenklich unüberzeugt den Kopf senkt, wenn es um mit Gewalt durchgeboxte Angelegenheiten geht.. sie soll den Hobel lieben, nicht dulden

Also, dann legt mal mit Argumenten los, Jungs