MAN Feuertonne
- A N D R E A S
Super arbeit Hugo
Und jetzt noch ein waffeleisen
mit ein MAN waffeleisen vorm

-
Re: MAN Feuertonne
Hallo an alle, die In Euskirchen auf eine Feuertonne warten:
Die Tonnen sind verladen, auch einige mehr. Manny bringt die mit, so daß ich keinen Anhänger mitnehmen muss.
Wir kommen aber beide erst Samstag am frühen Nachmittag an. Also keine Panik. Zum Lagerfeuer am Abend sind sie da.
Gruss Hugo
Die Tonnen sind verladen, auch einige mehr. Manny bringt die mit, so daß ich keinen Anhänger mitnehmen muss.
Wir kommen aber beide erst Samstag am frühen Nachmittag an. Also keine Panik. Zum Lagerfeuer am Abend sind sie da.
Gruss Hugo
Hallo
Da bald wieder das Kat Treffen ist mache ich wieder Feuertonnen, die mein Vater wieder mitbringen kann.
Ich weiß das einige sich schon wieder bei ihm oder bei mir gemeldet haben das Sie gerne eine hätten.
Wer sich noch nicht gemeldet hat kann das gerne machen in dem er mir ne PN schreibt.
Gruß Gerrit
Da bald wieder das Kat Treffen ist mache ich wieder Feuertonnen, die mein Vater wieder mitbringen kann.
Ich weiß das einige sich schon wieder bei ihm oder bei mir gemeldet haben das Sie gerne eine hätten.
Wer sich noch nicht gemeldet hat kann das gerne machen in dem er mir ne PN schreibt.
Gruß Gerrit
Hallo Forumsgemeinde,
hat zufällig noch jmd. von euch eine MAN-Feuertonne über und würde sie verkaufen??
Gruß Kubi...
hat zufällig noch jmd. von euch eine MAN-Feuertonne über und würde sie verkaufen??
Gruß Kubi...
Macht Hugo mal wieder welche?
Bin auch interessiert.
Ist da ein Boden drin? Damit es unten auf der Erde nicht so heit wird?
Beste Grüße
Patrick
Ist da ein Boden drin? Damit es unten auf der Erde nicht so heit wird?
Beste Grüße
Patrick
- lkw-offroad
Habe auch Interesse und auch Nachfrage von dem einen oder anderen Rheinisch-Bergischem Kat-Fahrer. Aber auch Fremdlingen die nach Toyota und Volvo Logo fragen.