da ich jetzt schon ein wenig bei Euch mitlese, und ich finde dass so ein Forum nur von der Mitarbeit lebt, möchte ich mich kurz bei Euch Vorstellen.
Mein Name ist Sven, bin 39 Jahre alt, und komme aus dem wunderschönen Sauerland.
Warum dieses Forum? Eigentlich ganz einfach, ich oder Wir (Frau mit zwei Kindern) spielen schon seit längerem mit dem Gedanken uns ein Fernreisemobil aufzubauen und sind daher auf der Suche nach einem passenden Untersatz (zurzeit noch ich). Hierzu habe ich mich natürlich schon durch die 2-Achs sowie der 3-Achsversionen des Lappländers probiert und Erfahrungen sammeln können. Das bedeutet, dass ich vorm Schrauben keine Angst habe und Platz auch da ist.
Ein noch viel wichtigerer Grund ist natürlich (für Mich), dass ich die Kiste einfach nur Super finde

Nun aber zu meinem Problem, Ich kenne die Katzen nur von außen aber nicht von ihnen, selbst auf die Technik konnte ich noch keinen Blick werfen. Hätte vielleicht einer von Euch mal Lust mir sein Gefährt näher zu bringen und mich vielleicht mal Probesitzen zu lassen.
Dann sage ich erstmals Danke und freue mich auf den regen Austausch wenn die ersten Fragen kommen.
Sven