fast hätte es noch einen Post mit "Hallo aus der Pfalz" gegeben, ich hab grad noch die Kurve gekriegt

Meine Name ist Florian, ich komme aus Landau in der Pfalz und bin 32 Jahre alt. Wie lange ich den KAT-Virus schon in mir trage kann ich nicht mehr wirklich sagen. Es war recht schnell klar dass in jungen Jahren auf der väterlichen Modelleisenbahn mehr entsprechende Roco Minitanks-Modelle fahren mussten

Für die Bundeswehr hat es dann aufgrund T5 nicht gereicht, und beim THW bin ich in einem Ortsverband ohne KAT gelandet

Im Studium hatte man dann die entsprechende Freizeit, um sich detaillierter mit dem Thema zu befassen. Aber natürlich nur in der Theorie, für die Praxis hat die Kohle nicht mal ansatzweise gereicht. Also wurde täglich ein sich hauptsächlich mit dem KAT beschäftigendes Forum durchgewälzt.
Dann war das Studium rum. Beruf, Frau, Kind, Haus, etc.. Ihr kennt das Spiel. Zumindest im Beruf habe ich die Offroad-Strecke nicht verlassen und bin im Gesamtfahrzeugversuch für Gelände- und Baustellenfahrzeuge gelandet. Aber nicht beim Löwen, sondern beim Stern...
Wie es sich für einen richtigen Virus gehört, schwächt er sich vielleicht kurz mal ab, aber nur, um dann um so stärker wieder Besitz von einem zu ergreifen. Also wo war es jetzt nochmal, dieses Forum? Ich finde es nicht mehr... Unvergessen der Threat, in dem jemand einen Marder-Motor in einem KAT gebaut hat... Wo zur Hölle? Aber je mehr ich in diesem Forum hier gestöbert habe, desto mehr Namen und Geschichten kamen mir bekannt vor. Und irgendwann hatte ich dann einen Threat vor mir, in dem die Geschichte mit den beiden Foren erklärt wurde. Also, alles gut. Willkommen zu Hause. Hallo Hugo Vogelsang

Seitdem lese ich wieder fleißig mit, aber wie ihr euch denken könnt, aktuell noch ohne KAT. Ich habe allerdings auch keine Eile, denn der KAT soll mir nicht als Wohnmobil o.ä. für eine anstehende Reise dienen. Mir schwebt vor, das Fahrzeug (oder vielleicht auch mal die Fahrzeuge) möglichst originalgetreu gemäß dem Einsatz bei der Bundeswehr zu erhalten. Aber natürlich auch, ihm seiner Natur entsprechende Ausfahrten zu gönnen. Soll ja keinen Rost ansetzen

So lange beobachte ich den Markt und wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann wird hoffentlich der Traum erfüllt. Für Hinweise bin ich immer dankbar!
Macht weiter so und schon jetzt ein schönes Wochenende!
Gruß Flo