Hallo Patrick,
Hallo Allerseits,
ich habe bis zum letzten Moment gewartet, ob es nicht doch noch geht, aber jetzt steht es fest, daß ich heuer nicht bei unserem Treffen in Euskirchen teilnehmen kann. Es geht sich leider zeitmäßig und beruflich bedingt nicht aus - zumindest nicht in meinem derzeitigen Verständnisses unseres Raum/Zeit Gefüges.
Diese Zeilen zu schreiben fällt mir insbesondere schwer, da ich letztes Jahr zum ersten Mal die Gastfreundschaft von Patrick und seiner Familie in Anspruch nehmen durfte und auch den Wert schätzen lernen durfte, daß sich jemand freiwillig all diesen Aufwand antut, damit hauptsächlich Andere den Nutzen des Gemeinsamen, des Spaß-am-fahren habens, der vielen netten Gespräche und des Kennenlernens, welcher Mensch da hinter welchem Forumskürzel steht, "nutzen" konnten. All das war für mich eine wertvolle und erinnerungswürde Erfahrung, wo von Anfang an fest stand - diese Erfahrung möchte ich im nächsten Jahr wieder machen.
Aber ihr kennt ja, wie einem das Leben so spielt. Pläne kommen und gehen und die Prioritäten müssen sich den vielfälftigen Gegebenheiten des Lebens anpassen. So auch heuer bei mir. Aus der Sicht des KAT Hobby's, leider.
Ich wünsche Euch allen ein super cooles Wochenende, viel Spaß, lasst alles aufrecht stehen, knüpft nette neue Kontakte, tolle Plaudereien und vor allem ein Dank an Patrick und Familie, die uns allen dieses Erlebnis ermöglichen.
Daß ich natürlich auf eine Lawine an coolen Bilder warte und wieder ein tolles Video sehen möchte, versteht sich von selbst
In diesem Sinne wünsche ich euch allen, die ihr Zeit habt hinzukommen und das es wieder ein tolles Treffen wird. Jenen, die es noch nicht erlebt haben, kann man nur nahelegen auch hinzukommen und es sich nicht entgehen zu lassen. In diesem Sinne ist das Treffen Einmalig.
Mit ganz lieben Grüßen,
Andy