wollte mich mal vorstellen...
Ich bin Stephan aus Stuttgart, 46 Jahre alt und besitze seid kurzem einen wunderschönen und nach meiner Einschätzung sehr gut erhaltenen KAT 5t mil GLW aus dem Jahr 1979.
Ganz großen Dank an Carsten aus Leisnig für dieses tolle Auto!!!
Nun - seid meiner Kindheit faszinieren mich LKWs und ich hatte damals Gelegenheit, viel Zeit mit den LKWs von meinem Opa und meinem Onkel zu verbringen... Dort waren es eher die alten Steyr (Hauber mit den riesigen Lenkrädern ohne Servo und wenigen PS - heute wären das wunderschöne Oldtimer), MAN's (die ersten Turbo's, die pfiffen, wie abgeschossene Flieger), Volvo's, DAF's (die ersten "Intercooler"

Diese Leidenschaft geriet bei mir nie in Vergessenheit und ist bei mir wohl eine essentielle "Krankheit"!

Während des Abis habe ich dann endlich den LKW-Führerschein gemacht und bin danach eine Zeit lang mit einem MAN 26.281/Fuller Container gefahren. Danach gibt's eine sehr große Pause, die ich mit Studium, viel Arbeit (IT), Familie (3 Töchter) und der anderen großen Leidenschaft (kochen) gefüllt habe. Nun - mittlerweile gibt's in meinem Leben eine komplette familiär bedingte Umorientierung (der Kenner ahnt, was ich meine

Der Plan ist, einfach schöne Stunden mit dem 4x4 zu verbringen, ihn zu pflegen, weiter zu verbessern (heißt nicht pimpen, sondern weiter in Richtung Originalzustand) und auch einfach zu fahren. Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Gleichgesinnten. Macht viel mehr Spaß, dieses Hobby mit anderen "Wahnsinnigen" auszuleben

Ich freue mich, wenn ich es auf eines der nächsten KAT-Treffen schaffe. Auf jeden Fall aber komme ich auf die Adventure Southside...
Soweit mal, viele Grüße aus Stuttgart
Stephan (Arno)
P.S.: Ich habe gehört, dass es in Stuttgart mindestens noch einen KAT-Fahrer gibt. Bin neugierig!