Hallo zusammen,
ich kann mich Petra nur anschliessen, Jens, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Schön zu lesen, dass Du, lieber Jens, mit Deiner Familie und dann spät auch Du, liebe Petra im Dunkeln gut nach Hause gekommen seid
KATzen fallen schon auf, auch in Lüdenscheid und Werdohl

Als Petra mit ihrem 8 x 8 an der grossen Kreuzung vor dem Restaurant, in dem die Jungs vom Allradler-Stammtisch sassen, ihre souveräne Beherrschung ihres "Kleinwagens" mit einer "Show-Einlage" (rechtwinkliges Abbiegen nach der eigentlichen Abbiegespur, ohne mit dem 8x 8 einen Bordstein oder eine Ampel zu touchieren

) garniert hat, waren die Jungs vom Stammtisch und einige Passanten "hin und weg". Auch die Ehefrauen der Jungs hatten bei ihrer "Mädels-Tour" die KATzen sofort registriert und waren ebenso begeistert wie Ihre Männer, als Petra und Jens im schönen Wohngebiet von Werdohl (mit engen Strassen und teilweise "hindernisgerecht" geparkten Pkw

) ihre KATzen stilgerecht mit "Halbtarnung" am Hang geparkt hatten
Jedes Treffen ein anderes tolles Highlight und - wie immer - super Atmoshäre und interessante schöne Gespräche und Informationen (danke insbesondere Dir, lieber Carsten, für Dein TÜV update

)

Euch allen, die Ihr da wart und wiederum besonders Euch beiden Initiatoren / Organisatoren, lieber Carsten und lieber Jens, ganz herzlichen Dank für diesen tollen Tag
Die Bilder stelle ich erst später ein, da ich eigentlich schon auf dem Weg in die Niederlande zum Bootfahren sein sollte, sonst gibt es Ärger mit meiner zivilen Regierung
Macht's alle gut, ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen
LG
Wolfgang