Hallo!
vielen Dank für Euren Zuspruch zu unserem ersten Treffen in dieser Art. Ich habe mich sehr gefreut so viele neue KAT-Verrückte kennen zu lernen und hoffe, dass wir in Zukunft diesen Stammtisch als regelmässiges Treffen etablieren können. Wie von Jens schon geschrieben haben wir die Idee, unseren Treffpunkt nicht immer statisch an einem Platz stattfinden zu lassen, sondern uns auch in der Gegen herum zu treffen. Z.b. dann mal "nach dem ersten Schnitt" zu supi (Jörg: Wann wäre das?) oder mal ein Treffen im Ruhrgebiet (Speed5? -> wann? wo?

) oder oder oder...
Ich fand die Bandbreite auch ganz toll, von Interessiert über aktuell Suchend bis "Hof voll", von nebenan bis "auf dem Weg von Altötting nach Bayreuth mal über Köln gefahren" -> mega!
Unsere nächsten Termine wären dann - einfach mal ins Blaue - der jeweils 3. Samstag im Monat, also:
- 21.02. / - 21.03. / - 18.04. / - 16.05. / - 20.06. / - 18.07. / -15.08. / - 19.09. / - 17.10. / - 21.11. / - 19.12.
Ob und wie wir die Frequenz halten können müssen wir schauen. Nicht jeder kann zu jedem Termin, auch sind Terminkollisionen mit Treffen wie Saverne, Willys, Euskirchen etc. nicht berücksichtigt - das legen wir dann jeweils auf Sichtweite aktuell fest.
Meine Bedenken bzgl. des verfügbaren Platzes haben sich zunächst zerstreut - selbst 5 KATs mehr hätten wir noch gut gestellt bekommen. Auch freut es mich, dass Euch die Lokalität zugesagt hat. Dann bleiben wir erstmal dort - wenn wir nicht mal zu einem Termine "extern" zusammen kommen
Folgend ein paar Schnappschüsse, die unsere Junior-Fotografen geschossen haben:
Das Restaurant hat noch darum gebeten, jeweils eine ungefähre Info über Anzahl Fahrzeuge und Leuten zu bekommen. Ich werde daher vor den nächsten Terminen jeweils mal kurz einen Rundruf starten...
Bis dann!
LG
Carsten