E: 4511151
D2: 5T MIL GL
2.1: 0031
2.2: 66100000
-----------------------------------
E: 4530568
D2: 7T MIL GL KIPPER
2.1: 0031
2.2: 66200000
Da fällt mir doch grad noch auf, dass im Schein vom Kipper nur GL steht, obwohl der ne Winde hat..

Moderator: D-Platoon
Mache ich gerne wenn ich wieder zu Hause bin.cguenther hat geschrieben:AndreasE, könntest Du Deine Liste evtl. hier nochmal einstellen (dürfte ggfls. ja auch für andere interessant sein).
Hallo, ich habe mittlerweile eine Liste konsolidiert, die aktuell 1191 Fahrzeuge umfasst und ca. 2003 beginnt. Ich denke wir sollten da nicht doppelt nebenher arbeiten. Andreas, wenn Du die Dir vorliegenden Listen, auch handschriftlich, erfasst kann ich selbige per Skript dann gegen meine Datenbank laufen lassen um diese dann zu komplettieren.AndreasE hat geschrieben:Das Konsoldieren der älteren Versteigerungen in eine Liste dauert noch, da die Datenzusammenführung etwas aufwendiger ist. Herzlichen Dank an Alle, die mir bis jetzt ihre Listen geschickt haben. Falls noch wer was auf handschriftlichen Notizen hat, würde mich freuen wenn ihr das abfotogtrafiert und mir per Mail zusendet.
Ich geb dann mal einfach mal als erster meinen Senf dazu.Träfe das so das allgemeine Interesse oder wünscht sich jemand noch ausgefeiltere Abfragemöglichkeiten?