Sardegna

Bitte postet hier Berichte eurer Reisen und Rallyeteilnahmen.
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 893
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:15
Kontaktdaten:

Sardegna

Beitrag von Wolfgang » Mo 26. Nov 2012, 22:41

Hallo zusammen,

hat ein wenig gedauert bis ich ein wenig Prosa verfasst hatte. Wer mag kann ihn hier saugen.

Viel Spaß beim lesen

Wolfgang
Träumen heißt...
durch den Horizont blicken.

Benutzeravatar
urologe
Beiträge: 594
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 13:34
Kontaktdaten:

Re: Sardegna

Beitrag von urologe » Di 27. Nov 2012, 14:18

hallo Wolfgang,
wie immer ein sehr schöner, flüssig geschriebener Reisebericht mit viel und vor allem ehrlichen Informationen !
Bei den meisten Anderen hat man immer das Gefühl , daß in verklärender Weise nur die positivsten Augenblicke zählen und wider gegeben werden....

Was ist eigentlich aus dem Druckluftproblem geworden ?

Danke
LG
Ralf
Vorsorge tut gut - KAT fahren !
Amour de Deutz

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 893
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Sardegna

Beitrag von Wolfgang » Di 27. Nov 2012, 21:22

Was ist eigentlich aus dem Druckluftproblem geworden ?
Hat sich bisher buchstäblich in Luft aufgelöst. Habe die Kessel in der Halle gefüllt und nach drei Wochen immer noch 4 bar Druck gehabt.

Marcel hat einige Ansatzpunkte, werden das bei der nächsten Durchsicht mal versuchen zu prüfen.

Wolfgang
Träumen heißt...
durch den Horizont blicken.

Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 180
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31

Re: Sardegna

Beitrag von Schlappmüller » Sa 8. Dez 2012, 20:16

Danke für die Einblicke in Eure Reise !

Schöner Reisebericht !!!!

Benutzeravatar
swisskat
Beiträge: 326
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 09:51

Re: Sardegna

Beitrag von swisskat » Di 5. Mär 2013, 07:17

Hallo Wolfgang

So, ich hatte jetzt endlich Zeit deine Reiseberichte (genauer) zu lesen. Wie immer sehr gut geschrieben und macht Lust auf mehr.

Danke und Grüsse
Damian
BassMAN und HochgebirgsMAN

Antworten