Hallo zusammen,
hat ein wenig gedauert bis ich ein wenig Prosa verfasst hatte. Wer mag kann ihn hier saugen.
Viel Spaß beim lesen
Wolfgang
Sardegna
Sardegna
Träumen heißt...
durch den Horizont blicken.
Re: Sardegna
hallo Wolfgang,
wie immer ein sehr schöner, flüssig geschriebener Reisebericht mit viel und vor allem ehrlichen Informationen !
Bei den meisten Anderen hat man immer das Gefühl , daß in verklärender Weise nur die positivsten Augenblicke zählen und wider gegeben werden....
Was ist eigentlich aus dem Druckluftproblem geworden ?
Danke
LG
Ralf
wie immer ein sehr schöner, flüssig geschriebener Reisebericht mit viel und vor allem ehrlichen Informationen !
Bei den meisten Anderen hat man immer das Gefühl , daß in verklärender Weise nur die positivsten Augenblicke zählen und wider gegeben werden....
Was ist eigentlich aus dem Druckluftproblem geworden ?
Danke
LG
Ralf
Vorsorge tut gut - KAT fahren !
Amour de Deutz
Amour de Deutz
Hat sich bisher buchstäblich in Luft aufgelöst. Habe die Kessel in der Halle gefüllt und nach drei Wochen immer noch 4 bar Druck gehabt.Was ist eigentlich aus dem Druckluftproblem geworden ?
Marcel hat einige Ansatzpunkte, werden das bei der nächsten Durchsicht mal versuchen zu prüfen.
Wolfgang
Träumen heißt...
- Schlappmüller
Danke für die Einblicke in Eure Reise !
Schöner Reisebericht !!!!
Schöner Reisebericht !!!!
Hallo Wolfgang
So, ich hatte jetzt endlich Zeit deine Reiseberichte (genauer) zu lesen. Wie immer sehr gut geschrieben und macht Lust auf mehr.
Danke und Grüsse
Damian
So, ich hatte jetzt endlich Zeit deine Reiseberichte (genauer) zu lesen. Wie immer sehr gut geschrieben und macht Lust auf mehr.
Danke und Grüsse
Damian
BassMAN und HochgebirgsMAN