Vebeg 5 Stück 4x4 Glw

Hier können aktuelle Angebote von KAT Fahrzeugen und Teilen gepostet werden, sei es privat, bei Mobile.de, bei der Vebeg oder bei Händlern.
Benutzeravatar
Speed5
Beiträge: 578
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Vebeg 5 Stück 4x4 Glw

Beitrag von Speed5 » Mi 21. Aug 2013, 19:51

Moin Thomas,

da will ich auch mal herzlichst gratulieren!

Gruß Michael
Der Tod hing die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbei rauscht. Huuuiiiiiiiiiiiiii


http://www.dickschiff-treffen.de/

Benutzeravatar
Mykines
Beiträge: 163
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:09

Re: Vebeg 5 Stück 4x4 Glw

Beitrag von Mykines » Mi 21. Aug 2013, 22:09

Hallo Thomas,
Glueckwunsch, da hat es nun ja geklappt! Viel Freude mit dem Teil.
LG Brian
Mykines

(nix Greece - westlichste Insel der Färöer)

Benutzeravatar
imodra
Beiträge: 403
Registriert: So 13. Jan 2013, 14:33

Re: Vebeg 5 Stück 4x4 Glw

Beitrag von imodra » Mi 21. Aug 2013, 22:20

Moinsen

vielen Dank für Glückwünsche :D ich werde euch selbstverständlich über die Abholung mit entsprechenden Fotos auf dem laufenden halten. 8-)

LG Thomas
LG Thomas ;)

Klar ist das völlig sinnfrei, aber es macht einen Heidenspaß. :D

lura
Beiträge: 16
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 06:23

Re: Vebeg 5 Stück 4x4 Glw

Beitrag von lura » Di 27. Aug 2013, 19:37

Na super, dass das geklappt hat, gut Ding hat Weil.

Viel Spaß beim Abholen. Wie weit ist es denn?

Bernd

Antworten