Moin Moin!
Ich suche folgende Halterungen für die NATO Blöcke im original Batteriekasten. Meine sind leider nicht dabei gewesen.
Danke im Voraus!
Viele Grüße,
Jan
Halterung Batteriekasten
Halterung Batteriekasten
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nicht angeschaut haben.
- A N D R E A S
Ich könnte helfen! Aber willst du das nach Asien geschickt haben?
A N D R E A S
Re: Halterung Batteriekasten
Da hätte ich auch noch welche über.
Grüße
Mathias
Gummilager ausbauen ist wie eine Naturgeburt auf dem Aussteigerhof: Pressen, Heulen, Schreien, Bluten, Beten.
Mathias
Gummilager ausbauen ist wie eine Naturgeburt auf dem Aussteigerhof: Pressen, Heulen, Schreien, Bluten, Beten.
Ich bräuchte auch noch zwei...wenn Lake versorgt und dann noch welche über sind,würde ich die gerne "übernehme " ... wir sind dieses Jahr das erstmal auch in Euskirchen ... eventuell kann ich sie da ja persönlich in Empfang nehmen .... 
Gruß Carsten

Gruß Carsten
@Camada, Sorry, erst jetzt gesehen. Ich bin nicht in Euskirchen, mache Bilder, damit Du weißt, was ich habe. Hast Du eine Whatsapp-Nummer (gerne PN) für mich, an die ich die Bilder schicken kann?
Grüße
Mathias
Mathias