Luxus Wohnmobil auf KAT Basis im Oman

Hier können aktuelle Angebote von KAT Fahrzeugen und Teilen gepostet werden, sei es privat, bei Mobile.de, bei der Vebeg oder bei Händlern.
Antworten
cdbchristoph
Beiträge: 7
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 14:45

Luxus Wohnmobil auf KAT Basis im Oman

Beitrag von cdbchristoph » So 26. Okt 2014, 13:27

Hallo,

unser extrem wüstentaugliches Wohnmobil auf KAT 1A Basis steht umständehalber zum Verkauf.
Fahrgestell von 1990, exklusiver Innausbau aus besten Materialien 2009.
Motor getauscht, ca 450PS, Reifen 16:00 R20, Seilwinde, 24qm Vorzelt, 4 Schlafplätze, usw.
Standort ist im Oman, Fahrzeug ist verzollt.
Wertgutachten über 270.000.- Euro vorhanden, VB 195.000.-

mehr fotos per mail

Tel:+49 171 2009574
info@delbondio.de

Gruss Christoph
Dateianhänge
Quer durch den Erg Murzuk  (Libyen)
Quer durch den Erg Murzuk (Libyen)
500km Dünen
500km Dünen
Kein Problem
Kein Problem
Best of KAT (5).jpg
Best of KAT (8).jpg

Jan Jansen
Beiträge: 55
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 13:03

Re: Luxus Wohnmobil auf KAT Basis im Oman

Beitrag von Jan Jansen » Sa 8. Nov 2014, 19:11

Hallo,
interessantes Angebot. Wieso du allerdings freiwillig auf 75T Euro verzichtest erschließt sich mir nicht auf den ersten Blick. Aber du wirst deine Gründe haben und ich drück dir die Daumen.

Ich such dann mal weiter..

McDeutz
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 19:42

Re: Luxus Wohnmobil auf KAT Basis im Oman

Beitrag von McDeutz » Do 19. Mär 2015, 09:32

Hallo Christoph,
Bin heute morgen zufällig an Deinem Kat vorbeigefahren - schönes Teil.....
Grüße aus Muscat
Stephan

Benutzeravatar
KAT I
Beiträge: 473
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:49

Re: Luxus Wohnmobil auf KAT Basis im Oman

Beitrag von KAT I » Do 19. Mär 2015, 10:47

Hallo,
interessantes Angebot. Wieso du allerdings freiwillig auf 75T Euro verzichtest erschließt sich mir nicht auf den ersten Blick. Aber du wirst deine Gründe haben und ich drück dir die Daumen.
http://www.delbondio.de/de/travel/toure ... route.html

Vielleicht geschäftliche Gründe?
Grüße
Mathias

Gummilager ausbauen ist wie eine Naturgeburt auf dem Aussteigerhof: Pressen, Heulen, Schreien, Bluten, Beten.

cdbchristoph
Beiträge: 7
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 14:45

Re: Luxus Wohnmobil auf KAT Basis im Oman

Beitrag von cdbchristoph » Fr 20. Mär 2015, 17:52

Hallo Stephan,

bist du zum Spass im Oman oder lebst du dort ?

Gruss Christoph

Benutzeravatar
AFire
Beiträge: 18
Registriert: Di 24. Apr 2012, 11:49

Re: Luxus Wohnmobil auf KAT Basis im Oman

Beitrag von AFire » Fr 20. Mär 2015, 20:11

Hallo Christoph, hallo Stephan,

auch ich habe geschäftlich mit dem Oman zu tun, war aber schon längere Zeit nicht im Land.

Eine Frage habe ich: Wie geht es His Majesty? Ich habe gehört, er soll nach seinem langen Aufenthalt in Garmisch nun im Oman erneut operiert werden. Was spricht man vor Ort?

Danke und Grüße!

McDeutz
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 19:42

Re: Luxus Wohnmobil auf KAT Basis im Oman

Beitrag von McDeutz » Mi 25. Mär 2015, 19:40

Hallo,
Seit gestern morgen ist HM tatsächlich nach ca 9 Monaten wieder in Oman - über den aktuellen Gesundheitszustand habe ich leider noch nichts mitbekommen-war gerade UNTERWEGS

McDeutz
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 19:42

Re: Luxus Wohnmobil auf KAT Basis im Oman

Beitrag von McDeutz » Mi 25. Mär 2015, 19:42

Hallo Christoph,
Ich lebe in Muscat - habe aber auch viel Spass hier......
Grüße
Stephan

Benutzeravatar
AFire
Beiträge: 18
Registriert: Di 24. Apr 2012, 11:49

Re: Luxus Wohnmobil auf KAT Basis im Oman

Beitrag von AFire » Do 26. Mär 2015, 08:47

Danke Stephan und eine gute Zeit nach Muscat!

McDeutz
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 19:42

Re: Luxus Wohnmobil auf KAT Basis im Oman

Beitrag von McDeutz » Di 14. Apr 2015, 11:30

Hallo
Nach neuesten-allerdings offiziell nicht bestätigten Meldungen soll es Sultan Quaboss nicht so ngut gehen......:-(

Antworten