Hebevorrichtung / Stahlfelgen schlauchlos / Tank

Hier können aktuelle Angebote von KAT Fahrzeugen und Teilen gepostet werden, sei es privat, bei Mobile.de, bei der Vebeg oder bei Händlern.
Antworten
Benutzeravatar
Mykines
Beiträge: 162
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:09

Hebevorrichtung / Stahlfelgen schlauchlos / Tank

Beitrag von Mykines » Fr 2. Mai 2014, 10:49

Hallo,
möchte mal wieder etwas Platz schaffen und mich von nicht benötigten Sachen trennen:

BW-Hebevorrichtung Shelter Original

4 Stahlfelgen KAT schlauchlos (original, nicht zugeschweißt), Felgen wurden gestrahlt und beschichtet (Zinkphosphat + Deckbeschichtung)

Dann noch einen Diesltank c. 550l, Stahl mit Amatur und Halter, neu, hat ein paar Kratzer (Transport)

Bei Interesse PN, Standort bei Dresden.

Gruß Mykines
Dateianhänge
HB1.jpg
Hubeinrichtung
HB1.jpg (11.58 KiB) 1380 mal betrachtet
VK1F.jpg
Felgen
VK2F.jpg
Felgen
Mykines

(nix Greece - westlichste Insel der Färöer)

apiroma
Beiträge: 36
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 04:19

Re: Hebevorrichtung / Stahlfelgen schlauchlos / Tank

Beitrag von apiroma » Fr 2. Mai 2014, 20:50

Hast PN

Benutzeravatar
Mykines
Beiträge: 162
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:09

Re: Hebevorrichtung / Stahlfelgen schlauchlos / Tank

Beitrag von Mykines » Mi 7. Mai 2014, 18:51

Hallo, war 2 Tage ohne brauchbares Netz. Die Hebeeintrichtung ist verkauft. Die Mails dazu haben mich ja erschlagen.....

Hier noch die Maße vom Tank: H 60cm, T 68cm, L 156cm, ohne Tankdeckel gemessen.

Gruß Mykines
Dateianhänge
TankH60_T68_L156.jpg
Tank
Mykines

(nix Greece - westlichste Insel der Färöer)

Benutzeravatar
Mykines
Beiträge: 162
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:09

Re: Hebevorrichtung / Stahlfelgen schlauchlos / Tank

Beitrag von Mykines » Do 8. Mai 2014, 14:01

Felgen sind weg.
Mykines

(nix Greece - westlichste Insel der Färöer)

Antworten