MWB Langen

Hier gibt´s eine Übersicht mit allen Werkstätten im In- und Ausland, die sich mit unseren Fahrzeugen auskennen.
Antworten
Benutzeravatar
cguenther
Beiträge: 283
Registriert: So 27. Okt 2013, 13:01

MWB Langen

Beitrag von cguenther » So 19. Nov 2017, 15:14

Hallo,

ich habe, zusammen mit einem Kumpel, einen KAT vor 2 Jahren direkt von MWB gekauft (und noch ein Kollege, VIN #4 wenn ich mich recht entsinne :-) ). MWB möchte sich dem Privatmarkt öffnen. So bietet die Firma z.B. komplette Aufbereitungen von Wolf/Unimog/KAT-Rahmen an - oder auch ein ganz eigenes Szenario, einen festgelegten Arbeitsumfang auch selbst - als Mitschrauber mit EIGENEM FAHRZEUG- begleiten zu können. Und ja, man könnte auch schonmal auf dem eigenen Sabber ausrutschen, so viel supergeiles grünes Zeug steht bei MWB ansonsten noch rum :-)

Zum Event Schmidtenhöhe 2017 hat MWB Flyer verteilt, die auf dieses Angebot hinwiesen. Für 2018 ist angekündigt, z.B. übers KAT-FORUM direkt auf evtl. Interessenten zuzugehen, und z.B. Schrauber-Seminare speziell für KAT anzubieten... und das zu lohnenswerten Preisen. ... habe schon meinen Finger und den meines Kumpels dafür gehoben :-)

MWB_FLYER_1.pdf
(619.64 KiB) 253-mal heruntergeladen
MWB_FLYER_2.pdf
(528.23 KiB) 213-mal heruntergeladen

LG
Carsten

Antworten