Seite 1 von 1

GL 5 Wohnmobil Zulassung H

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 20:35
von Freakzzzzz
Hallo
Leider muss ich schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen meinen geliebten 5tonner verkaufen.
Gebaut wurde er 1978, gelaufen ist er seit der letzen Überholung nicht wirklich viel...
Die Maschine hat ca 82000km runter und läuft einwandfrei, die ESP wurde noch vom Schramm bearbeitet, dadurch läuft er sehr schön und ist angenehm sparsam.

Der Aufbau ist ein Kögel Koffer gedämmt 30mmm, beheizt wird mit einer Truma Gasheizung mit 5kw als Redundanz ist eine 5kw Eberspächer Dieselheizung verbaut.
Frischwasser 400l
Stromversorgung durch 4 Solarpanele von BP
Bleigelakkus 2x200ah
Wasserboiler Truma
Gasanlage von Whynengas LPG, Flaschen können auch angeschlossen werden
Tankvolumen 270l+300+600
Bett 140x200
Küchenzeile
Edehlstahldusche im Eingangsbereich
Sitzgruppe
Stauraum unter dem Bett, Sitzbänken gegenüber der küchenzeile und neben der Dusche

Keine Ahnung was ich alles vergessen habe :D
Am besten einfach fragen.

Bekannte Schäden. Im letzten Winter ist mir die Wasserpumpe geplatzt da sich scheinbar noch Restwasser darin befunden hat
Zur Zeit kein TÜV, kann ich aber noch problemlos machen.
Dazu gibt es natürlich massig Zubehör zb Standheizung, Reifen, Reifenmontiergerät, Spezialwerkzeuge, Aggregat und vieles vieles mehr...


Standort ist 55595 Weinsheim
Handy 015901754554

Preis ist Verhandlungssache, macht einfach Angebote wenn Interesse besteht

Mit freundlichen Grüßen
Michael

Re: GL 5 Wohnmobil Zulassung H

Verfasst: Fr 5. Okt 2018, 16:29
von Freakzzzzz
Lkw ist verkauft

Re: GL 5 Wohnmobil Zulassung H

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 17:29
von MrCrabs
Wer damals zu spät war, hier ist das gute Stück schon wieder...

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 8-220-8700

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk