Seite 1 von 1

MAN Kat 5to gl

Verfasst: Mi 2. Aug 2017, 12:02
von Makulatur
Bietet meinen MAN Kat 5to gl zusammen mit Wohkabine zum Verkauf an. Es fällt mir verdammt schwer, da es ein Traum war, der jetzt kurzfristig aus Zeitgründen beruflicher Natur nicht in die gewünschte Endphase gelangt. Der Aufbau ist schon teilausgebaut, sehr massiv mit viel Platz, auch ein Motorradträger befindet sich im Bau, der noch nicht fertiggestellt ist.
Fahrerkabine besitzt Astabweiser und Frontbügel ansonsten original....eine komplette neue Doppel-Auspuffanlage zum Hochlegen liegt auch schon bereit, ebenso wie Solar-Anlage, teilweise ist die Elektrik schon verkabelt usw....ein schönes Projekt, das jemand schnell fertigstellen kann

Nasszelle in Vorbereitung, großes Doppelbett für 2+2 oder problemlos durch Stockbett erweiterbar, da Stehhöhe über 1,90m.Zahlreiche Schränke, Echtholz-Kirsch-Arbeitsplatte naturform, Washbecken usw. Unter dem Doppelbett befindet sich viel Stauraum. Drei Dachfenster aus Sicherheitsglas für den perfekten Blick in den Himmel. Dach begehbar mit Riffelblech und Unterlüftung. Standheizung...Motor, Achsen, Getriebe alles trocken, da regelmäßig in Betrieb. TÜV kann auf Wunsch neu gemacht werden. Bremsbeläge top, Reifen Pirelli Pista gut und zwei Ersatzreifen ohne Felge. Usw...
Seilwinde habe ich bewusst vermieden, da in der Wüste ohne Partnerfahrzeug nicht einsetzbar und ansonsten braucht man den richtigen Baum-Durchmesser, Felsen & Co. Nach dem Motto ohne spart man viel Gewicht, gewinnt viel Platz und ist man nicht bei der Breslau unterwegs, kommt so etwas erfahrungsgemäß außer für Fremdhilfe meist nie zum Einsatz - meine Meinung und auch vieler anderer Weltreisenden..

Ich poste diesen Verkauf zunächst hier im Forum, da mir die Gemeinschaft immer gut geholfen hat und das Fahrzeug auch hier hingehören soll - in echte Liebhaber-KAT-Hände.

Wer wirkliches Interesse darant hat, bitte um pn. Infos und Bilder folgen dann...

Eventuell verkaufe ich Fahrgestell und Wohnkabine getrennt....wenn es einer unbedingt will. Eigentlich gehört es aber zusammen.
Die Wohnkabine ist so konzipiert, dass Sie auf jeder originalen Pritsche verschraubt werden kann. Mann kann natürlich auch einen Hilfsrahmen zum Einsatz bringen oder auf jedem erdenklichen Fahrgestell positionieren.

Der Kat ist sofort nutzbar, ebenso wie der Aufbau...


Schweren Herzens... :?

Re: MAN Kat 5to gl

Verfasst: Mi 2. Aug 2017, 17:48
von larion
Hei,

die Wohnkabine würde mich interessieren. Kannst du mir mal Bilder schicken?

Viele Grüße,

Henrik

Re: MAN Kat 5to gl

Verfasst: Do 3. Aug 2017, 14:23
von Makulatur
pn ist raus..

Re: MAN Kat 5to gl

Verfasst: So 6. Aug 2017, 00:42
von Spessarträuber
Hätte interesse an dem fahrzeug, hast du dazu info

Re: MAN Kat 5to gl

Verfasst: So 6. Aug 2017, 18:59
von mussdochgehen
Von mir auch pn

Re: MAN Kat 5to gl

Verfasst: Sa 12. Aug 2017, 14:32
von Makulatur
Spessarträuber hat geschrieben:
So 6. Aug 2017, 00:42
Hätte interesse an dem fahrzeug, hast du dazu info
mussdochgehen hat geschrieben:
So 6. Aug 2017, 18:59
Von mir auch pn
Pn'ten sind raus...

Re: MAN Kat 5to gl

Verfasst: So 13. Aug 2017, 21:25
von KAT MAN
Meiner Daten liegen Dir ja schon länger vor ...bin mal gespannt !

Re: MAN Kat 5to gl

Verfasst: Mo 14. Aug 2017, 08:47
von Makulatur
Hi Jörn,

Du hast auch eine pn erhalten oder ist die nicht angekommen?

Gruß

Re: MAN Kat 5to gl

Verfasst: Mo 14. Aug 2017, 08:49
von Makulatur
Ergänzend:
- 4 Mann Zulassung Fahrerkabine
- Wohmobil-Zulassung
- 6x Pirelli Pista

Rest per pn!

Re: MAN Kat 5to gl

Verfasst: Sa 2. Sep 2017, 09:48
von Makulatur
ERLEDIGT!

Re: MAN Kat 5to gl

Verfasst: Sa 2. Sep 2017, 12:38
von Prinz
Würde mich auch interessieren ein paar Details zu haben. Eventuell Aufbau und Kat getrennt.
Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: MAN Kat 5to gl

Verfasst: Sa 2. Sep 2017, 19:31
von Makulatur
Prinz hat geschrieben:
Sa 2. Sep 2017, 12:38
Würde mich auch interessieren ein paar Details zu haben. Eventuell Aufbau und Kat getrennt.
Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Rest per pn!

Re: MAN Kat 5to gl - ERLEDIGT

Verfasst: So 3. Sep 2017, 15:38
von Makulatur
Kat steht nicht mehr zum Verkauf...