Eberspächer V7S (überholt 2008) inkl. Steuergeräte

Hier werden die Beiträge für alle erfoglreich verkauften Artikel abgelegt.
Antworten
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 760
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14

Eberspächer V7S (überholt 2008) inkl. Steuergeräte

Beitrag von simon » Mi 3. Mai 2017, 22:13

Moin,

Ich habe hier noch eine V7S rumliegen, die dadurch auch nicht besser wird. Hatte sie mal gekauft als Ersatz für meine alte. Beim Ersten Versuch lief sie auch, aber irgendwie muss in meiner Verkabelung der Wurm drin sein. Falls jemand von euch das Ding gebrauchen kann, meldet euch bitte mit Preisvorschlag bei mir. Alle Steuergeräte und das Bedienteil sind dabei. Der Zündfunkengeber scheint neu zu sein. Ich hab für den Apparat mal 230,- Euro bezahlt und will mit dem Verkauf auch nicht reich werden.

Macht mir einfach ein Angebot. Besichtigung und Abholung in Hamburg-Nord nach Absprache möglich.

Gruß Simon BildBild

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Benutzeravatar
simon
Beiträge: 760
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14

Re: Eberspächer V7S (überholt 2008) inkl. Steuergeräte

Beitrag von simon » Sa 6. Mai 2017, 21:37

Heizung ist verkauft!

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 886
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: Eberspächer V7S (überholt 2008) inkl. Steuergeräte

Beitrag von pshtw » Sa 6. Mai 2017, 21:59

Moin,
Falls sie jemand abholt, Ich hab hier noch eine zickige Heizung für nervenstarke Bastler, oder als E teil Spender, gegen kleine spende ( haribo für mich oder Spardose für kinder)
abzugeben. 30 km von Simon entfernt....
Gruß
Peter
8.AllradBlütenspannerTreffen 1. bis 3. Mai 2020 :dance:

Antworten