Seite 1 von 1

* verkauft * Eberspächer V7S aus meinem Umbauprojekt

Verfasst: So 30. Aug 2015, 17:50
von Projektreife
Hallo Forumsgemeinde!
Mein Umbauprojekt ist mittlerweile in der Phase, dass diverse Teile nicht mehr in mein Fahrzeug zurück
kommen werden! Von daher bitte ich sie - bevor ich in die Bucht gehe - natürlich erst einmal hier an.
In diesem Beitrag ist es die Standheizung von Eberspächer, die wirklich in einem guten, wenn nicht gar
sehr gutem Zustand ist. Schaut Euch die Bilder an; ich denke, Ihr seit in der Lage mir einen fairen Preis
per PN zu unterbreiten.
Weitere Teile werden sein (mit jeweils eigenem Beitrag): die AP-Flanschstutzen, der Auspuff, F-Sitz, Felgen,
Motorraumdeckel, und Nato-Anhängekupplung!
Sollte es möglich sein, in unserer Gemeinde die Teile unterzubringen, wäre ich bereit, diese zum Treffen
in Euskirchen zu bringen; wenn nicht dann Abholung oder Zustellung per Fracht (Post/UPS/Sped.) gegen
Gebührenübernahme durch Käufer. Also, strengt Euch an mir einen Grund zu geben Euch in Euskirchen zu
besuchen :)
Jetzt also zur Heizung:

Gruß Uwe

Re: Eberspächer V7S aus meinem Umbauprojekt

Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 11:23
von Projektreife
Verkauft!