KAT 1, 4x4 Federteller/Federlager f. Schraubenfedern hinten

Hier werden alle erledigten Anfragen abgelegt.
Antworten
Hiasl
Beiträge: 66
Registriert: Do 4. Mai 2017, 13:46

KAT 1, 4x4 Federteller/Federlager f. Schraubenfedern hinten

Beitrag von Hiasl » Mo 29. Apr 2019, 19:24

Ich such jetzt auch zwei Stück von diesen Federtellern / Federlagern, auf die sich die HINTEREN Schraubenfedern beim KAT 1 / 4x4 stützen.

Ich hab noch nicht geschaut, ob die Teile links und rechts identisch oder unterschiedlich sind. Ich brauch jedenfalls 1x links und 1x rechts.

Benutzeravatar
Powerkat
Händler
Beiträge: 1205
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 08:51
Kontaktdaten:

Re: KAT 1, 4x4 Federteller/Federlager f. Schraubenfedern hinten

Beitrag von Powerkat » Di 30. Apr 2019, 20:16

Neu sind sie ein schnäppchen...590,- + steuer :lol: gerade auch nicht lieferbar...aber 140 Stück bei der Kontrolle also demnächst wieder lieferbar...
vermutlich dank der neuen inst.setzungen der verbliebenen fahrzeuge in der Truppe....

Marcel
http://www.kley-mobile-werkstatt.de
Die Werkstatt für den KAT , Beratung-Reparaturen-Umrüstungen-Teile

Hiasl
Beiträge: 66
Registriert: Do 4. Mai 2017, 13:46

Re: KAT 1, 4x4 Federteller/Federlager f. Schraubenfedern hinten

Beitrag von Hiasl » Di 30. Apr 2019, 22:44

Na daaa schmeckt ja das Essen von einem solchen Teller gleich viel besser.

Vielleicht sollte MAN neben all den MAN-Teilen auch einfach mal MAN-Aktien kaufen ?
Oder zuerst MAN-Aktien um dann die Teile aus Dividende oder Kursanstieg zahlen zu können ?

Hiasl
Beiträge: 66
Registriert: Do 4. Mai 2017, 13:46

Re: KAT 1, 4x4 Federteller/Federlager f. Schraubenfedern hinten

Beitrag von Hiasl » Mi 1. Mai 2019, 16:50

Also ich glaub bei Neuteilen für den KAT beschränke ich mich lieber auf die Scheibenwischergummis :-).

Wo wir gerade schon dabei sind - wie sind denn die üblichen Gebrauchtpreise für die Federteller in akzeptablem Zustand ?

Und dann natürlich auch:
Hat jemand aktuell zwei gebrauchte (taugliche) Federteller für die hinteren Federn ?

Benutzeravatar
Sahara
Beiträge: 110
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:10

Re: KAT 1, 4x4 Federteller/Federlager f. Schraubenfedern hinten

Beitrag von Sahara » Mi 1. Mai 2019, 19:22

Hallo, ich habe diese Teller. Achim

Benutzeravatar
Typ461
Beiträge: 101
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 19:58

Re: KAT 1, 4x4 Federteller/Federlager f. Schraubenfedern hinten

Beitrag von Typ461 » Mi 1. Mai 2019, 19:29

Frag doch hier noch mal. Hat mir auch schon mal etwas verkauft. ;)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-276-2435
Gruss

Hiasl
Beiträge: 66
Registriert: Do 4. Mai 2017, 13:46

Re: KAT 1, 4x4 Federteller/Federlager f. Schraubenfedern hinten

Beitrag von Hiasl » Fr 3. Mai 2019, 10:40

@Achim, Du hast Post.
@Typ461, danke, dort ruf ich gleich mal an.

Hiasl
Beiträge: 66
Registriert: Do 4. Mai 2017, 13:46

Re: KAT 1, 4x4 Federteller/Federlager f. Schraubenfedern hinten

Beitrag von Hiasl » Mo 27. Mai 2019, 01:41

Ok, die Federteller hab ich inzwischen.
Danke für alle Angebote.

Hiasl

Antworten