Seite 1 von 1

In Griechenland in einer Fliesenfirma

Verfasst: Mo 24. Sep 2018, 18:15
von IOANNIS
Heute gesichtet in Griechenland in Kalochori in der naehe von Thessaloniki von einem kollegen den typ bekommen schade die rosten vor sich hin mit Zoll-Kennzeichen vom 14/11/2014

Re: In Griechenland in einer Fliesenfirma

Verfasst: Mo 24. Sep 2018, 19:25
von möp
waren wohl als waldbrandfahrzeuge geplant

http://freunde-esepa.de/

schade, dass es anscheinend nicht umgesetzt wurde...
hast du kontakdaten zum jetzigen besitzer?

Re: In Griechenland in einer Fliesenfirma

Verfasst: Mo 24. Sep 2018, 19:42
von IOANNIS
Noch nicht ich werde mit denen telefonieren oder selber mal vorbeischauen und Fragen.

Re: In Griechenland in einer Fliesenfirma

Verfasst: Mo 24. Sep 2018, 19:58
von Lobo
ab und an scheitern auch mal Weltverbesserer die denken alles besser zu können wie alteingesessene

Re: In Griechenland in einer Fliesenfirma

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 07:18
von egn
Lobo hat geschrieben:
Mo 24. Sep 2018, 19:58
ab und an scheitern auch mal Weltverbesserer die denken alles besser zu können wie alteingesessene
Was soll dieser Kommentar? :?

Re: In Griechenland in einer Fliesenfirma

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 09:53
von A N D R E A S
Was ich mixh bei dem Thema Waldbrand frage: Wieso haben die keine Feuerwehren??? Dort brennt es mit schöner Regelmäßigkeit.

Re: In Griechenland in einer Fliesenfirma

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 18:42
von 4x4-6x6
Hallo,


weil sie die Kredite aus Deutschland verwenden, um Rüstung zu kaufen.

Da ist dann für Feuerwehr kein Geld mehr da.


...