Seite 1 von 1

das Ende einer Legende unsere EMMA

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 20:36
von Lobo

Re: das Ende einer Legende unsere EMMA

Verfasst: Mo 2. Apr 2018, 16:54
von holland
:o
Was war denn damit?

Gruß

Re: das Ende einer Legende unsere EMMA

Verfasst: Mo 2. Apr 2018, 19:41
von pat
also die reifen ... :o

Re: das Ende einer Legende unsere EMMA

Verfasst: Mo 2. Apr 2018, 19:46
von Namib
Was passiert denn nun mit Emma?
Tolle Videos!
Gruss
Ingo

Re: das Ende einer Legende unsere EMMA

Verfasst: Di 3. Apr 2018, 18:38
von Lobo
wenn sich keiner erbarmt wir sie den weg zur Bierdose finden oder nach Afrika gehen und zu grundegeritten, wobei das noch etwas dauern, ich weiß nicht ob es bei dem so einfach ist den Wandler weg zu lassen wie beim altem Kat 1

Re: das Ende einer Legende unsere EMMA

Verfasst: Di 3. Apr 2018, 22:29
von Thommy
Lobo hat geschrieben:
Di 3. Apr 2018, 18:38
wenn sich keiner erbarmt wir sie den weg zur Bierdose finden oder nach Afrika gehen und zu grundegeritten, wobei das noch etwas dauern, ich weiß nicht ob es bei dem so einfach ist den Wandler weg zu lassen wie beim altem Kat 1
getriebe hinüber oder wie jetzt?

Re: das Ende einer Legende unsere EMMA

Verfasst: Di 3. Apr 2018, 22:46
von Lobo
nein sie lief bis zum Schluss, nur die Kat die nur nach Afrika gehen, gehen wohl ohne Wandler rüber, die halten die Belastungen da nicht aus und ob es einen umbau für den V10 gibt bezweifle ich mal stark

die Emma hatte wohl zum Schluss keinen Fahrer mehr der zeit hatte, da gehen ja immer tage ins Land mit ihr zu den Veranstaltungen zu fahren

Re: das Ende einer Legende unsere EMMA

Verfasst: Di 3. Apr 2018, 23:08
von A N D R E A S
Einer von den Hlländern hat erzählt, daß die untem wie gewohnt mit Kupplung fahren. Mit Halbautomatik können die's nicht. Deshalb wird der Wandler gleich ausgebaut.

Re: das Ende einer Legende unsere EMMA

Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 00:42
von Lobo
jup erste Portos werden zur zeit gemacht