3 Stück 8x8 auf der A8 Pforzheim Richtung Karlsruhe

Postet hier bitte, wenn ihr KATs irgendwo gesehen habt, am Besten mit Bild
Antworten
morpheus187a
Beiträge: 9
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 15:04

3 Stück 8x8 auf der A8 Pforzheim Richtung Karlsruhe

Beitrag von morpheus187a » Do 24. Nov 2016, 23:11

Heute kamen mir 3 KAT 8x8 auf der Autobahn entgegen.

Habe bei uns in der Gegend aber noch keine bisher gesehen.

Endlich mal in freier Natur live :dance: :dance: :dance:

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 871
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: 3 Stück 8x8 auf der A8 Pforzheim Richtung Karlsruhe

Beitrag von pshtw » Fr 25. Nov 2016, 07:52

Mir kamen gestern auf der a1 auf einem privaten Tieflader 2 fm3 boxen entgegen, aus Richtung HH nach Bremen/Holland? fahrend.
Also scheint es irgendwo noch welche zu geben.....
Gruß Peter
8.AllradBlütenspannerTreffen 1. bis 3. Mai 2020 :dance:

Benutzeravatar
manny
Beiträge: 1455
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:23

Re: 3 Stück 8x8 auf der A8 Pforzheim Richtung Karlsruhe

Beitrag von manny » Fr 25. Nov 2016, 09:09

Ich habe letztes jahr auch 4 schöne Dreiachser Kipper auf zwei Niederländischen LKW Transportern auf der A24 richtung HH überholt, da war bei Vebeg auch schon lange kein Kipper mehr drin :think:
Wer später bremst ist länger schnell...

Mein Fuhrpark:
BMW 320D Touring E46 Bj 2003
KTM EXC 500 Six Days 2018
MAN KAT 7t Mil GLw 462
MAN KAT 5t Mil GLw (ex461)Kipper
MAN F2000 19.604FLT Bj 99

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 871
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: 3 Stück 8x8 auf der A8 Pforzheim Richtung Karlsruhe

Beitrag von pshtw » Fr 25. Nov 2016, 15:14

Da gibt es wohl solche und solche Vebeg Kunden....
Wenn ich da was gekauft habe kam nach 8 Tagen die 1.Mahnung zur Abholung.
Irgendwo im Raum Oldenburg gibt es einen Händler der immer 4 und 7 to kauft und als Ballenwagen im Bauernblatt verbimmelt. Der hat letztes Jahr in ROW Anhänger im Dutzend gekauft und länger als ein halbes Jahr stehen lassen. K.a. warum er das konnte/durfte, der Fahrzeugverwalter vom Standort zumindest war ziemlich angepisst. Da muss es weiter oben wen geben der verständnisvoll ist.....
Ich habe einmal erlebt wie einer von den Holländern zur Besichtigung auftauchte, da war die Freude groß bei den extra angereisten Frankfurtern, der kriegte gleich ne Privatführung zu einem Konvolut 8*8 die irgendwo separat standen und die uns keiner gezeigt hat, zumindest nicht von selber
Gruß Peter
8.AllradBlütenspannerTreffen 1. bis 3. Mai 2020 :dance:

Benutzeravatar
4x4-6x6
Beiträge: 1270
Registriert: Do 20. Mär 2014, 17:08

Re: 3 Stück 8x8 auf der A8 Pforzheim Richtung Karlsruhe

Beitrag von 4x4-6x6 » Fr 25. Nov 2016, 16:31

Hallo,

in Stadtoldendorf stand mal ein Magirus-Kran in der Kaserne, den Geromes gekauft hatte.

Standzeit in der Kaserne über 9 Monate !


----------------

Ich habe letztes WE meine Kranbaren Kranken-Korbtragen aus Mannheim abgeholt.

Die hatte ich auch 1/4 Jahr dort lagern lassen.

Wenn man mit Herrn VEBEG freudlich spricht ...



...

Antworten