Vermehrte KAT-Aktivitäten der BW im Raum Niederbayern

Postet hier bitte, wenn ihr KATs irgendwo gesehen habt, am Besten mit Bild
Antworten
Benutzeravatar
robert1966
Beiträge: 26
Registriert: Di 21. Jul 2015, 20:27
Kontaktdaten:

Vermehrte KAT-Aktivitäten der BW im Raum Niederbayern

Beitrag von robert1966 » Fr 18. Nov 2016, 23:13

Servus,

momentan vergeht kaum ein Tag, an dem ich keinen KAT der BW fahren sehe.

Heute waren es sogar drei Stück an verschiedenen Orten hier bei mir im Landkreis Straubing-Bogen (Niederbayern),
sowie Richtung Regensburg (Oberpfalz).

Alles dabei, vom 4X4 bis zum 8X8, aber keine Kolonne, sondern immer einzeln.....

Das geht schon ca. 1 1/2 Wochen so... mich freut es ja, aber es kommt mir etwas komisch vor.

Ist der November der Monat der Pflicht-Bewegungsfahrten? Weiß jemand mehr?

Gruß Robert
Bin auch KAT-Besitzer! Allerdings in 1:87 ;-)
Na, schau, mit viel Liebe, Pflege und Hege wurde daraus ein 1:1 ;-)

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1464
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42

Re: Vermehrte KAT-Aktivitäten der BW im Raum Niederbayern

Beitrag von Lobo » Fr 18. Nov 2016, 23:58

Black Ops :mrgreen:
Hörverlust durch Tinnitus

Benutzeravatar
Kaschinski
Beiträge: 278
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 22:25

Re: Vermehrte KAT-Aktivitäten der BW im Raum Niederbayern

Beitrag von Kaschinski » Sa 19. Nov 2016, 21:27

Fahrtrichtung Polen / Tschechei?

duckundwech...

Benutzeravatar
Mcstoc
Beiträge: 18
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 14:50
Kontaktdaten:

Re: Vermehrte KAT-Aktivitäten der BW im Raum Niederbayern

Beitrag von Mcstoc » Sa 19. Nov 2016, 23:27

die haben massive Truppenvetlegungen nach Litauen. ... die Kasernen in der Oberpfalz sind fast leer am 11.11. War eine bahnverladung der Art. in weiden die haben auch verlegt. .... die US army hat einige lkws von klv angemietet um die Versorgung nach Litauen sicher zu stellen..... in den letzten Wochen fliegen nachts transportmaschinen über der Oberpfalz. .....
grüße Chris und schönes Wochenende

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Antworten