Seite 1 von 1

Weihnachtsgeschenk

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 13:53
von woelf59
Hallo KAT-Freunde,

falls eine eurer Frauen/Freundinnen noch kein Weihnachtsgeschenk für euch hat oder ihr euch selbst beschenken wollt hier ein Tipp.

https://www.ebay.de/itm/153296865914?ul_noapp=true

Gruß Wolfgang

Re: Weihnachtsgeschenk

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 18:21
von AndreasE
Und ich dachte schon, du verweist auf ein 1:1 Modell :-)

Re: Weihnachtsgeschenk

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 20:15
von Rainmaster
AndreasE hat geschrieben:
Mo 10. Dez 2018, 18:21
Und ich dachte schon, du verweist auf ein 1:1 Modell :-)

da brauchst Du aber einen grooooooßen Weihnachtsbaum :lol: :lol: :lol:

Re: Weihnachtsgeschenk

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 20:21
von woelf59
Hallo Andreas,

man kann dieses Angebot auch zum Anstoss für eine Diskussion über den Umfang des Geschenks nutzen. " Hallo Schatz, wenn dir dieser Wunsch zu bescheiden vorkommt würde ich mich auch über ein 1:1 Modell anstatt das 1:10 Modell freuen." Ich kann ja nicht beurteilen wie spendabel eure besseren Hälften sind. :whistle:

Gruß Wolfgang

Re: Weihnachtsgeschenk

Verfasst: Di 11. Dez 2018, 19:53
von AndreasE
Rainmaster hat geschrieben:
Mo 10. Dez 2018, 20:15
AndreasE hat geschrieben:
Mo 10. Dez 2018, 18:21
Und ich dachte schon, du verweist auf ein 1:1 Modell :-)
da brauchst Du aber einen grooooooßen Weihnachtsbaum :lol: :lol: :lol:
Ist doch viel einfacher den Weihnachtsbaum auf die Ladefläche zu stellen. Mit dem passenden Ladekran kann der auch etwas größer ausfallen. Die weihnachtliche Variante aus Holz zum 8x8 AMA :D

Re: Weihnachtsgeschenk

Verfasst: Di 11. Dez 2018, 23:53
von Rainmaster
Aber Weihnachtsgeschenke sollten eingepackt sein.....
Dazu braucht man 48 Meter Geschenkband, ca 30 cm breit....
Wer hat sowas schon Zuhause rumliegen? :eusa-think: :eusa-think: :eusa-think:

Re: Weihnachtsgeschenk

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 08:43
von A N D R E A S
Langer Bergegurt oder alter Feuerwehrschlauch 8-)
Ok, keinen von Beiden gibt es in weihnachtlichem rot.

Re: Weihnachtsgeschenk

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 08:52
von imodra
Rainmaster hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 23:53
Aber Weihnachtsgeschenke sollten eingepackt sein.....
Dazu braucht man 48 Meter Geschenkband, ca 30 cm breit....
Wer hat sowas schon Zuhause rumliegen? :eusa-think: :eusa-think: :eusa-think:
Mensch Arndt, wozu gibts denn Amazon? Dort gibts doch fast alles, klick mal hier, sogar in hellgrün. :lol: Gut die Länge ist nur 9m aber das lässt sich bestimmt verlängern...

Ich wünsche Euch noch allen eine schöne Weihnachtszeit. Image

Re: Weihnachtsgeschenk

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 13:39
von Rainmaster
Jaja,
lieber Amazone, als Amazon :lol: :lol: :lol: :lol:

Allein der Aufwand beim Einpacken....

Das erreicht einen Wert von 3,5 Christo auf der nach oben offenen Verpackungsskala....