KAT 1 gl 6x6 THW Kipper mit Kran - VEBEG

Wenn ihr im Netz Angebote gefunden habt, dann bitte hier verlinken.
Antworten
Makulatur
Beiträge: 183
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 13:05

KAT 1 gl 6x6 THW Kipper mit Kran - VEBEG

Beitrag von Makulatur » Mo 8. Aug 2016, 18:00

Hi,

die VEBEG verkauft mal wieder einen "echten" KAT 1 6x6 Kipper mit Kran als gl - gut hinter den Büschen versteckt!

LINK: http://www.vebeg.de/web/de/verkauf/such ... SHOW_LOS=1


Das wird wohl kein Schnäppchen werden.... :snooty:
Weniger ist mehr, deshalb MAN KAT...

Benutzeravatar
4x4-6x6
Beiträge: 1260
Registriert: Do 20. Mär 2014, 17:08

Re: KAT 1 gl 6x6 THW Kipper mit Kran - VEBEG

Beitrag von 4x4-6x6 » Mo 8. Aug 2016, 19:22

Hallo,

das Auto steht schon seit über zwei Jahren - öffentlich zugänglich - in Ahrbergen.

Am Blech gibt es jede Menge Edelrost.

Mit viel Liebe kann man es wieder herrichten.


...

Benutzeravatar
Saarkat
Beiträge: 1467
Registriert: Di 12. Mär 2013, 14:34
Kontaktdaten:

Re: KAT 1 gl 6x6 THW Kipper mit Kran - VEBEG

Beitrag von Saarkat » Mo 8. Aug 2016, 22:33

Wie kommst Du auf Kipper? Die Kipper haben die Typbezeichnung 453..... und wurden meines Wissens, alle als "glw" Variante ausgeliefert. Das ist ein 463...., also ursprünglich ein 6x6 Rak.
Gruß

Christoph


BRECHEN SIE REGELN, VOR ALLEM DIE, DIE ANDERE AUFGESTELLT HABEN!

Makulatur
Beiträge: 183
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 13:05

Re: KAT 1 gl 6x6 THW Kipper mit Kran - VEBEG

Beitrag von Makulatur » Di 9. Aug 2016, 07:27

HI Christoph,

da war meine geistige Annahme wohl etwas voreingenommen.... :doh:
Weniger ist mehr, deshalb MAN KAT...

X Hannibällchen X
Beiträge: 96
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 14:11

Re: KAT 1 gl 6x6 THW Kipper mit Kran - VEBEG

Beitrag von X Hannibällchen X » Di 9. Aug 2016, 09:53

Kannst eigentlich von ausgehen, dass alle folgenden 6x6 mit Ladekran vom THW nur die Pritschen sind, also ehemals RAK. Da gibt's noch ne relativ viele bis zumindest 2022. Zumindest soll bis dahin der "benachbarte" KAT aktiv bleiben.

Kipper gibt es nur noch 4 aktive im ganzen THW und die haben alle keinen Ladekran.

Und normalerweise steht ja meist dabei, ob Pritsche (wie jetzt auch :) ) oder Kipper

Makulatur
Beiträge: 183
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 13:05

Re: KAT 1 gl 6x6 THW Kipper mit Kran - VEBEG

Beitrag von Makulatur » Di 9. Aug 2016, 17:02

Okay, jetzt ist's echt angekommen!!!! :text-blondmoment: :mrgreen:
Weniger ist mehr, deshalb MAN KAT...

Benutzeravatar
HähWieMetal
Beiträge: 145
Registriert: Do 3. Jul 2014, 16:36

Re: KAT 1 gl 6x6 THW Kipper mit Kran - VEBEG

Beitrag von HähWieMetal » Mi 24. Aug 2016, 16:36

Zuschlagspreis 17.750,75€

Da hab ich mal wieder etwas tief gepockert... :?

War das wer von hier?

X Hannibällchen X
Beiträge: 96
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 14:11

Re: KAT 1 gl 6x6 THW Kipper mit Kran - VEBEG

Beitrag von X Hannibällchen X » Mi 24. Aug 2016, 17:13

Passt grad echt schön zur aktuellen Preisdiskussion, vor allem bei der guten Zustandsbeschreibung... Die letzten Ladekräne Frühjahr gingen noch um die 13-14 über den Ladentisch.

Schade, dass ich mir den Zuschlagspreis für den brauchbaren 4x4 am 11./12.7. nicht notiert hab. Aber dachte auch ziemlich ähnlich oder weiß es wer genauer?

Ich "freu" mich schon über die letzten 4 THW-Kipper, sollten die jemals in der Vebeg landen :D

Gruß Larissa

Antworten