Batteriekasten fast Rostfrei

Wenn ihr Teile oder Fahrzeuge anbieten möchtet, seid ihr hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Torsten-sz
Beiträge: 9
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 18:25

Batteriekasten fast Rostfrei

Beitrag von Torsten-sz » Mo 22. Jul 2013, 19:43

Liegt bei mir noch so herum, Batteriekasten KAT fast Rostfrei

Benutzeravatar
manwin57
Beiträge: 73
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 13:31

Re: Batteriekasten fast Rostfrei

Beitrag von manwin57 » Di 30. Jul 2013, 17:47

Hallo Torsten,

was bedeutet bei Dir "fast rostfrei"?
Hast Du Bilder?
Erst nach dem befreien von Wachs und Farbe konnte ich die Bescherung an meinem Batteriekasten genauer erkennen.
Ich denke momentan über eine Konservierung nach dem schweißen per Feuerverzinken und Pulverbeschichtung nach.

Gruß
Manfred
Manfred

Benutzeravatar
Domi
Beiträge: 23
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 14:15

Re: Batteriekasten fast Rostfrei

Beitrag von Domi » Do 1. Aug 2013, 11:47

Moin Torsten,
hast du den Batteriekasten noch? Suche dringend einen für meinen KAT. Meiner ist durch, und wollte diesen nun zum Schweissen abgeben. Jedoch traut sich niemand daran, da der untere Holm komplett weg ist. Wäre super wenn ich mir diese Arbeit sparen könnte. Wenn jemand anderes eventuell auch noch einen hat, bitte gerne melden.
Gruss
Dominik

Benutzeravatar
Torsten-sz
Beiträge: 9
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 18:25

Re: Batteriekasten fast Rostfrei

Beitrag von Torsten-sz » Mo 5. Aug 2013, 18:10

Hi, ist verkauft worden das gute Teil.
5 Prozent sind Forumsspende :-).

Antworten