Ich habe noch einige Teile aus Projekten abzugeben, die ich nicht mehr umgesetzt habe:
das Projekt Separ-Kraftstofffilteranlage d.h. alles, um aus meinen 4 Zusatztanks über die Filteranlage in den Haupttank zu pumpen. Man weiß ja nie, was man außerhalb Europas an Suppe bekommt. Meistens ist sie gut, meistens...

SEPAR 2000/10 (nagelneu und unbenutzt), zusätzlicher externer 10"-Vorfilter, 5m PA-Rohr 12x1,5, ein Dutzend Überwurfmuttern, Schneidringe und Stützhülsen 12L, Red.-Stück 12L -> 10L, T-Stück 10L, Adapter 1/2" x 12L, 2 Kugelhähne und 4 Hohlschrauben für 12er PA-Rohr und ca. 1,2m verpresster Hydraulikschlauch zum Anschluß an den Rücklauf des Originaltanks
Den Vorfilter habe ich mal mit Diesel durchgespült, weil ich ausprobieren wollte ob er es wirklich tut. Er tut's

das Projekt High-Pipes:
Das Hochlegen der Auspüffe... eh, is cool MAN... Aber die Zeit hat dann doch nicht gereicht die Püffe hochzulegen...
Zwei original MAN Auspuff-Rohrbögen (Stahlrohr - keine Krümmerbögen!)
Voderachse:
Da hätte ich noch einen nagelneuen, kompletten Kugelkopf (Gewinde Links) und eine Manschette (beides von Marcel)
und ein Paar Radbremszylinder zur Überholung übrig. Die hatte ich mir mal als Ersatz besorgt, wollte sie überholen und dann tauschen.
Wenn man die alten RBZ erst ausbauen muss um sie zu überholen, ist man in der Zeit ja nicht fahrbereit. Aber die Zeit ist mir auch hier, wie bei den anderen Projekten, einfach entglitten...
und noch 3 Muttern und, Sprengringsichrung und Reifenventil. Ruckzuck ist ja beim Reifenwechsel mal so'ne Mutter in den Gully gerollt oder in der Matsche verschwunden...
So, dann macht mir mal ein Angebot. Ihr erreicht mich per Email oder per PN.
Viele Grüße Jörg