Dachklimaanlage Fahrerhaus

Wenn ihr Teile oder Fahrzeuge anbieten möchtet, seid ihr hier richtig.
Antworten
Hannibal
Beiträge: 13
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 08:59

Dachklimaanlage Fahrerhaus

Beitrag von Hannibal » Mo 30. Sep 2019, 08:57

Nach einigen erfolglosen Versuchen mit elektrischen Dachklimaanlagen in der Dachluke habe ich beschlossen das Thema klassisch (Kompressor am Motor) mit angemessener Kühlleistung (6,3 KW) zu lösen. Siehe dazu auch die Lösung von JStefan

Mein Favorit ist die Monoblockanlage AUTAN HD von SNDC in Frankreich.
https://www.sndc.net/en/autan-hd.php?rel=15

Bezug über die Generalvertretung in Deutschland.

Falls jemand ebenfalls Interesse hat, wäre bei Sammelbestellung durchaus ein Rabat möglich.

Schickt mir einfach PN und wir klären das weitere Vorgehen

Michael
Hannibal auf Tour

Hannibal
Beiträge: 13
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 08:59

Dachklimaanlage Fahrerhaus

Beitrag von Hannibal » Di 15. Okt 2019, 21:08

Dachklimaanlagen
Aktueller Zwischenstand:

Derzeit 3 Interessenten.

Die Lieferzeit beträgt 6-8 Wochen. Damit rückt für Alle die über den Jahreswechsel noch keine echte "Aufgabe" haben der Bestelltermin immer näher.

Meldet euch einfach bei mir.

Gruß Michael
Hannibal auf Tour

tooFATtoDRIVE
Beiträge: 38
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 11:36

Re: Dachklimaanlage Fahrerhaus

Beitrag von tooFATtoDRIVE » Mi 16. Okt 2019, 20:48

Hi, what is the estimated price? Is it for KAT trucks only?

Antworten