Seite 1 von 1

DK Büro container

Verfasst: So 3. Dez 2017, 10:57
von zaimo
Hi
Ich verkaufe ein container von der DK arme
950 euro
wir können ihn aufladen.

Re: DK Büro container

Verfasst: Di 12. Dez 2017, 23:33
von larion
Hei,

wie groß ist denn die Kiste? Gibt es Durchrostungen? Ist das Metall oder Alu? Isoliert?
Ist der Container dicht?

Leider hab ich keine Ahnung von den dänischen Containern.

Vielen Dank!

Re: DK Büro container

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 22:02
von zaimo
Hi

Grösse kannst du auf die bilder sehen :)

Ich glaube es ist eisen ( Ist alu kein metal ?)

So weit ich sehen kan keine duchrostungen

Ja er ist dicht.

mfg
Thomas

Re: DK Büro container

Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 16:22
von simon
Moin,

Wenn ich das richtig sehe, ist das die zweite Variante oder die aus der Instandsetzung mit Aludach und dünnem Stahlblech an den Wänden.
Meiner (kommt übrigens auch von Thomas, schöne Grüße an dieser Stelle!) ist noch original, also nur mit GFK-Außenwand.
Wenn die alten Kabinen tatsächlich aufgearbeitet wurden und es sich nicht um eine komplett neue Konstruktion handelt, müsste es sich hier um knapp 5,5cm Wandaufbau handeln: 2,5mm GFK, 5cm Schaum, 2,5mm GFK und dann Beplankung mit glattem Stahlblech.
Durch die Dachverkleidung bekommt man die häufig undichten Sikafugen in den Griff. Ich habe das für meine Kabine auch mal in Erwägung gezogen.

Die dänischen Kabinen passen gut und mit wenig Aufwand auf den 4x4, nach meiner Meinung könnten sie aber gut 40cm länger sein.

Gruß Simon


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk