Fahrertüre komplett

Wenn ihr Teile oder Fahrzeuge anbieten möchtet, seid ihr hier richtig.
Antworten
kai1972
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 09:17

Fahrertüre komplett

Beitrag von kai1972 » Mo 25. Sep 2017, 07:02

Hallo zusammen,

ich hätte noch eine Fahrertüre übrig da ich den Kat für den die Türe gedacht war nicht mehr habe:
IMG_4688b.JPG
IMG_4686b.JPG
Sorry für die schlechten und nicht wirklich vielsagenden Bilder, aber so alleine konnte ich das Teil nicht ins bessere Licht rücken und die Verpackung wollte ich auch nicht zerstören - lässt sich aber nachholen :-) .

Ich dachte an 450.- was dem Preis entspricht welchen ich an einen Forumskollegen bezahlt habe. Am liebsten Abholung, für Versand ist die Türe zu unhandlich.

Viele Grüße
Kai

Benutzeravatar
Hemges
Händler
Beiträge: 540
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 12:40

Re: Fahrertüre komplett

Beitrag von Hemges » Mo 25. Sep 2017, 11:41

Hallo Kai,
der Preis ist in Ordnung, leider habe Ich von den Türen selber genug....
Ich kann aber bestätigen daß diese Türen komplett mit Scheiben Türgriff und Schlüssel sind!!
Halt nur einheitlich Oliv lackiert....
TüreLIa.JPG
TüreLIa.JPG (43.17 KiB) 475 mal betrachtet
TüreLI.JPG
TüreLI.JPG (48.86 KiB) 475 mal betrachtet
Dann brauchst Sie nicht auspacken.... :D

Grüße Markus

Grüße Markus

Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

kai1972
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 09:17

Re: Fahrertüre komplett

Beitrag von kai1972 » Mo 25. Sep 2017, 11:55

Hallo Markus,

ganz vielen Dank für die unterstützenden Bilder!

Mittlerweile ist die Türe für ein Forumsmitglied reserviert.

Viele Grüße
Kai

Benutzeravatar
Hemges
Händler
Beiträge: 540
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 12:40

Re: Fahrertüre komplett

Beitrag von Hemges » Mo 25. Sep 2017, 11:56

Das ist doch Prima :clap:

Grüße Markus

Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

Antworten